Bikepark Großerlach im Rems-Murr-Kreis

Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
27
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Zusammen,
Ich schreibe hier mal eine kleine Info zum neuen Bikepark Großerlach. Manche von euch werden schon im letzten Jahr vom Projekt gehört haben, das jedoch wegen personeller Engpässe verschoben werden musste.
Nun sind wir in den letzten Zügen der Fertigstellung. Es fehlt nur noch die Bestätigung unseres Hygieneplans. Der liegt der Gemeinde schon vor.
Es sind bisher folgende 5 Strecken fertiggestellt:
Flowline
Freeride
Jumpline (teilt sich ab der Mitte auf)
Slopestyle
Waldtrail

Liftart: Schlepplift
Tagesticket: vorraussichtlich 20 €
Öffnungszeiten: vorraussichtlich Sa & So von 10-18 Uhr

Bilder der einzelnen Strecken findet ihr auf unseren Social-Media-Seiten auf Facebook und Instagram (Skilift Bikepark Großerlach).
Es gibt auch eine Website, diese wird aber noch aktualisiert: http://skilift-grosserlach.de/bikepark

Hier auch aktueller Zeitungsartikel zum Park: https://www.bkz.de/nachrichten/auf-dem-sprung-81967.html

Fragen zum Park könnt ihr gerne hier reinstellen. Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.
Wer möchte kann auch im Park vorbei kommen und sich alles anschauen. Nur bitte noch nicht die Strecken befahren. Es ist normalerweise auch immer jemand vom Trailbau-Team, werktags ab 9 Uhr, anwesend.
 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
27
Ort
Schwäbisch Hall
IMG-20200830-WA0002.jpg
 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
27
Ort
Schwäbisch Hall
++UPDATE BIKEPARK++ ERÖFFNUNG!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir ab Samstag den 19.9. den Liftbetrieb im Bikepark Großerlach aufnehmen können. Die Besucheranzahl wird auf 150 Personen pro Tag begrenzt sein. Die Anmeldung erfolgt über folgende Email-Adresse:

[email protected]

Bitte meldet euch mit eurem Vor- und Nachnamen an und an welchem Tag ihr kommt. Bei Kauf der Lifttickets bitte einen Ausweis (Perso, Führerschein, Schülerausweis) bereithalten damit wir wissen das ihr auch die teilnehmende Person seid. Wer noch unter 18 ist muss sich seinen Haftungsausschluss von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.
Der Bikepark ist Sa & So, von 10-18 Uhr geöffnet. Es werden nur Tagestickets für 20€ angeboten.

WICHTIG: Haltet euch an die geltenden Hygieneregeln im Park! (Mund-Nase-Schutz, 1,5m Abstand usw.) Wir freuen uns auf euren Besuch

Eure Team vom Bikepark BigAirlach
 
Oben