Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Allerdings sollte man dann auch an Kommunikation und Präsentation arbeiten. Der Webauftritt ist ja mal fast nicht vorhanden...

Vom Prinzip gebe ich Recht. Nur wird auf Grund des Baus einer " Bergbahn" werden einige Strecken komplett umgebaut. Erst danach kann wieder neue Karten und an einem entsprechenden Webauftritt denken.

Konstruktive Vorschläge sind immer willkommen.
 
Neue Downhill- Strecke ! :lol:
Jetzt mal ehrlich eine neue Dh so ähnlich wie die alte und jetzt fast komplett abgerissende Dh strecke wäre doch mal richtig geil.
Dann würde ich doch glatt auch wieder mal vorbeischauen ;)
 
Laut HP ist die Sommersaison eröffnet, also gehe ich davon aus, das die auch Räder mitnehmen, schaut euch die HP mal an, ob Ihr was anderes seht.
 
Lese ich genauso ;)

Wir sind Samstag ab 8.30 da :D
Man brauch ja Zeit zum frühstücken!
Mein Gott, endlich wieder ein wenig berg ab ballern, HERLICH
 
Da steht Null über den bikepark ....
Also auf boardnbikes ist das zufinden ich denke das das schon seine Richtigkeit haben wird:
NEWS
So der Winterschlaf ist fast beendet und der Frühling ist endlich in Sicht. Wir peilen den 26.4.13 als Saison Start an, genaueres kommt zeitnah! Jetzt auch bei uns: Neben BERGAMONT-Testcenter auch GT-Testcenter! Info Nummer 0049.179.2740477
Nebenbei am Samstag öffnet definitiv Schulenberg ;)
 
Am besten morgen mal antelen, werde mich morgen von meiner Freundin hinter Hakle absetzten lassen, wenn ich den mal pünktlich feierabend haben sollte und ein paar Trails bis nach Langelsheim runter fahren. Kann dann auch was zu der Schlamm oder nicht Schlamm Situation sagen.
 
Am besten morgen mal antelen, werde mich morgen von meiner Freundin hinter Hakle absetzten lassen, wenn ich den mal pünktlich feierabend haben sollte und ein paar Trails bis nach Langelsheim runter fahren. Kann dann auch was zu der Schlamm oder nicht Schlamm Situation sagen.

oh, die infos brauche ich auch unbedingt, wir wollen am samstag in der ecke rumdüsen! melde dich mal ;)
 
Zurück
Oben Unten