Bikepark Hahnenklee (Goslar)

War eher eine Frage an die alten Hasen hier, die da schon mehr Infos haben könnten, als man bekommt, wenn man die Leute nicht kennt.

Aber ja.. natürlich könnte ich jede Frage die hier im Thread steht auch direkt an die Leute stellen.
 
Und die Liftschlange ist laaaaaaang

Aber Masken sieht man nicht auf dem Bild. In Andreasberg brauchst keine
 

Anhänge

  • Screenshot_20200531_183751_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200531_183751_com.instagram.android.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde diese Woche vom Lifter darauf hingewiesen das an der Talstation eine Maske zu tragen sei als ich aus meiner Wasserflasche getrunken habe. Habe sie dann demonstrativ aufgesetzt, danach aber wieder weggelassen, so wie alle Menschen mit Fullface Helm. Touristen ohne entsprechendem Helm habe ich sogar in der Gondel mit Maske gesehen. Unter der Woche waren aber auch keine oder nur minimale Schlangen, jetzt am langen WE tu ich mir den Lift nicht an und gehe lieber selber treten.
 
Pfingstwochenende ist immer voll und nun nach der langen Zeit ohne Bikeparks ist es halt noch doller.. hab Bilder von Willingen, Winterberg usw gesehen...dieses WE ist man lieber abseits der Parks.untwrwegs gewesen aber das wird nächsten Wochenenden auch wieder entspannter
 
Pfingstwochenende ist immer voll und nun nach der langen Zeit ohne Bikeparks ist es halt noch doller.. hab Bilder von Willingen, Winterberg usw gesehen...dieses WE ist man lieber abseits der Parks.untwrwegs gewesen aber das wird nächsten Wochenenden auch wieder entspannter

ich bin ab 15.06. in Saalbach und rechne auch schon mit dem schlimmsten. Aber gut, vielleicht sind vom Ausland immer noch genug abgeschreckt.
 
Pfingstwochenende ist immer voll und nun nach der langen Zeit ohne Bikeparks ist es halt noch doller.. hab Bilder von Willingen, Winterberg usw gesehen...dieses WE ist man lieber abseits der Parks.unterwegs gewesen aber das wird nächsten Wochenenden auch wieder entspannter

das war ab Pfingsmontag ca 15.30 Uhr schon alles rum, kein Mensch mehr am Lift, Dienstag war man gefühlt allein im Park.
 
Unter der Woche ist es wohl so ziemlich in jedem Park entspannt.
Und was hat man davon wenn's Nachmittag um.vier weniger wird...das ist hier in den Parks eigentlich immer so. Aber da fängt man ja nicht mit fahren an.
Aber die nächsten Wochenenden werden sicher wieder etwas ruhiger
 
Conrad ist raus, und wohl auch nicht freiwillig wie er es hinstellt. Aber gut...wenn Patrick es macht kommt jedenfalls was bei raus aber hab ich nicht mitbekommen
 
Ich war in den letzten 2 Wochen 2 Mal im Park, tatsächlich zum ersten Mal dieses Jahr.
Nein ersten Mal hat uns ein Gewitter Strick durch die Rechnung gemacht, deswegen vorgestern nochmal dort gewesen.
Puh da muss einiges passieren...das Liftpersonal schafft es nicht einem Vater der mit Kind dort ist beim Rad einhängen zu helfen, die Strecken...der Flowtrail hat seinen Namen nicht vereint, schlecht gebaute Anlieger, die Anlieger die Mal gut sind, sind wir alle anderen auch völlig zerbombt, vom Brechsand ganz zu schweigen. Aber wegen der Strecken waren wir nicht da, rüber auf die Downhill, hat super Spass gemacht, coole Strecke auch wenn eine Kurve gut zerfahren ist und schwer ist gescheit den 30cm breiten "Sprung" zu treffen weil man vorher nur rutscht. Also rüber zur A-Line und Racetrack...ach ne gesperrt...man schafft 309 insta Storys zu teilen, aber weder über social Media oder spätestens am Lift kommt der Hinweis das alles Strecken links gesperrt sind wegen Baumfällung. Klar, muss gemacht werden, aber das null zu kommunizieren bist schlichtweg frech.
Als die Baumfäller weg von den Strecken waren, wurde die A-Line gesäubert, es kam Hoffnung auf.. aber die Strecken blieben zu. Also voller Preis für nen halben Park mit einer guten Strecke. Ich hoffe da passiert noch ein bisschen was in den nächsten Monaten, auf den Strecken und in der Kommunikation mit seinen Gästen
 
Ich war in den letzten 2 Wochen 2 Mal im Park, tatsächlich zum ersten Mal dieses Jahr.
Nein ersten Mal hat uns ein Gewitter Strick durch die Rechnung gemacht, deswegen vorgestern nochmal dort gewesen.
Puh da muss einiges passieren...das Liftpersonal schafft es nicht einem Vater der mit Kind dort ist beim Rad einhängen zu helfen, die Strecken...der Flowtrail hat seinen Namen nicht vereint, schlecht gebaute Anlieger, die Anlieger die Mal gut sind, sind wir alle anderen auch völlig zerbombt, vom Brechsand ganz zu schweigen. Aber wegen der Strecken waren wir nicht da, rüber auf die Downhill, hat super Spass gemacht, coole Strecke auch wenn eine Kurve gut zerfahren ist und schwer ist gescheit den 30cm breiten "Sprung" zu treffen weil man vorher nur rutscht. Also rüber zur A-Line und Racetrack...ach ne gesperrt...man schafft 309 insta Storys zu teilen, aber weder über social Media oder spätestens am Lift kommt der Hinweis das alles Strecken links gesperrt sind wegen Baumfällung. Klar, muss gemacht werden, aber das null zu kommunizieren bist schlichtweg frech.
Als die Baumfäller weg von den Strecken waren, wurde die A-Line gesäubert, es kam Hoffnung auf.. aber die Strecken blieben zu. Also voller Preis für nen halben Park mit einer guten Strecke. Ich hoffe da passiert noch ein bisschen was in den nächsten Monaten, auf den Strecken und in der Kommunikation mit seinen Gästen

Danke für den Hinweis. Also geht's nächstes mal wieder Richtung msb-x oder wieder mal nach Thale, die neuen strecken checken.
 
@xMARTINx dann hattest Du wohl den Tag Pech.
Das Liftpersonal hat sich seit dem Wechsel etwas verändert, aber dafür ist der Liftbetreiber verantwortlich und nicht die Betreiber vom Bikepark. Das ist eine der Änderungen!
Die Sperrung das A-Line wurde auf Facebook damals bekannt gegeben.
Wir waren dieses Jahr 5 oder 6 mal dort und waren immer zufrieden, nur bei
 
Zurück
Oben Unten