Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So das wird dann der 3 in der Region War schonmal einer in Thale zum fahren?
Wir haben uns doch um entschieden und sind nach Hahnenklee gefahren zum testen.
DAs hochschieben geht so auf der Skipiste, ist nciht so steil.
Sind als erstes den DH gefahren, hm richtig begeistert war ich noch net,.
Die selbst geshapten Erdsprünge, sind für meines erachten zu kurz bzw zu steil für DH mit hoher Geschwindigkeit.
Die Holzsprünge gehen so, könnten ruhig etwas größer sein, eineige anfahrten sind etwa ruppig und sie sauber zu springen.
bei den Landungen ist das so, das sie recht rupig sind, ohne eine gewisse weite kommt man z.B nciht über kleine abgesägte Bäume rüber.
Der vorletzte Holzsprung hat schon ne nette höhe, nur solte man mit genug Tempo reinfahren und beim absprung leicht nach links springen, kommt man zu kurz dann haut das hinterrad ins Flat (war nciht so schön)
Die northshore sahen beim ersten begehen vor 3 Wochen ganz gut aus.
Jetzt beim fahren hab ich ne andere Meinung bekommen, also sie haben schon nen gehobenen Anspruch, also nciht unbedingt für Anfänger gedacht, einige kurven sind echt steil am Anfang, die meisten LAndungen müssten ncoh etwas geändert werden, sehr kurz oder garkeine da (hoffe das kommt noch). Für Nothshore liebhaber aber Top, sehr Stabil 15x15 Kanholz als Auflage alles einbetoniert und viel liebe am deteil.
Um den Frreeride zu fahren waren wir zu faul (wegen dem hochschieben)
Man kann aber super auf Highspeed kommen wenn man die blaue Piste runterhammert.
Also lohnt sich schon hinzufahren, die Leute müssten halt ncoh einiges tun, haben ja noch gut 3Montate Zeit.
Ich war gestern auch mal wieder in Hahnenklee fahren.
Ich schließe mich der Meinung größtenteils an. Den DH bin ich noch nicht komplett gefahren (mein Bike ist auch nicht wirklich DH tauglich).
Mir ist ebenfalls aufgefallen, das sich die Erbauer irgendwie so gar keine Gedanken um die Landeflächen machen. Aber auf allen Strecken.
Ich hoffe da wird sich noch etwas ändern.
Nun zu dem NorthShores.. ich würde sagen wenn die die Strecke 3mal gefahren ist, dann kann alle Shores ohne Probleme fahren.
Aber auch hier muß man bei einen Shore, der etwa auf der Hälfte steht, einen kleinen Drop springen. Eigentlich nicht hoch, aber man springt ins Flat. Mit einem DH-Bike sicher kein Problem, aber es fahren auch Leute mit einem HT runter. Eine kleine Landefläche würde dem ganzen abhelfen..
Die "Achterbahn" ist aber einfacher als man denkt. Tipp für alle die das erste mal da rüber fahren wollen: nicht zu langsam. Gas geben!
Das wäre der "DH" in Winterberg.Was wäre das für nen Dh wo doe Landungen breit und flach sind wie nen Flugplatz, also nen bissel zirkeln und zielen muss man immer auf jedem Dh in Deutschland nach einigen Sprüngen, wäre doch echt zu langweilig, nen Dh wo man sich keine Linie suchen muss und einfach überall so reinpoltern kann!
Egal, ich fahr jetzt los und bin bis zum We da, tschö.
Einige Srünge kann man mit hoher Geschwindigkeit garnet springen, weil die anfahrt das nciht zulässt oder die geshapten absprünge zu steil sind. Außerdem war ich beim vorletzten Sprung nicht gerade langsam und ich hatte ja geschrieben man sollte schon schnell genug sein.Beim ersten mal fährt man immer etwas lockerer.Moin allerseits!
@Frorider Ben: So ist das meistens mit den Sprüngen,wenn man zu langsam ist Mit entsprechender Geschwindigkeit springst du locker in die Landung des vorletzten Sprungs.Aber bei einigen fehlt schon irgendwie ne vernünftige Landung.
Man du bist so nen witzbold die Balken haben wir geschätzt, nehme bestimmt nicht zum biken nen maßband mit. Außerdem hab ich geschrieben das es auch mal Laune macht die Skipiste runter zu heizen und wen störts, hauptsache man hat spaß, ich hab nen DH Bike, benötige kein Monsterroller.Und übrigens die Balken des North Shore sind 12x12 Nächstes Mal richtig messen.Stimmt,die blaue Piste ist voll der Knaller,stumpf den Berg runter ballern ohne Fahrtechnik wa?coool ey.Doch Vorsicht!!Ich hab letztens jemanden gesehen(ich hoffe du warst das nicht),der hat sich dort mit´m Monsterroller voll lang gemacht....
Moin ihrs!
Hey,war doch nur nen Spaß mit den Balken .Schon klar,dass ihr nicht mit´m Zollstock durch´n Wald rennt...
Jo,die Erdsprünge hat der Olli mit´m Bagger gebaut,die haben wir erstmal flacher gemacht.Fand die nämlich auch immer schon zu steil.
Auch die Landungen der Drops auf´m Shore wurden gemacht.Ist halt noch einiges zu tun.
Nur warum fahrt ihr denn nicht mit´m Lift hoch oder hatte der da grad zu?
Grüße Arschi,dessen Texte manchmal ironisch sind
Moin,
die Bikes passen doch noch gar nicht in die gondeln rein??!! Jedenfalls nicht ohne das VR auszubauen und das kann nervig werden wenn man nicht gerade ne RockShox fährt ;-) Außerdem meine ich gehört zu haben, dass die Liftleute angewiesen wurden keine Bikes mitzunehmen.
Wird die 4X Strecke in der alten Bobbahn gebaut?
Achja, und mal die Skipiste mit highspeed runter zukacheln ist wohl nicht verkehrt, da sind so abfällige Bemerkungen echt fehl am platz....
Glaube das die 4X Strecke rechts neben der blauen Skipiste ist die an den Shores langgeht, von unten gesehn.
Dort ist schon Erde aufgeschüttet und ne Schneise gezogen. wäre dann super lang.
auf dem BikerCross werden nächste Woche die Doubles zu Tables zugeschüttet, so dass man auch mit halber geschwindigkeit drauf landen kann. Ich finds super.
Ps: Wenn im Racepark die doubles tables werden,könnte man ja gleich mal bei ersten (noch)double die Anfahrt und Landung etwas flacher machen.Und es könnten ja noch mehr Elemente rein,um den speed etwas zu drosseln.Aber der Flo macht das sicher schon