Bikepark Hahnenklee (Goslar)

die teilnehmer liste da hab ich auch schon gefunden so doof bin auch mal weder nicht ..
mit meiner frage war einfach nur gemeint wer hier vom ibc dort mit fährt:rolleyes:
Ich hatte da gerade noch deinen super neuen Fred zu im Hinterkopf... deswegen ein wenig Aggressiv...
Wenn ich wieder kann, bin ich dabei. Aber eher unwahrscheinlich.:heul:
 
sind ja nicht wirklich viele die mitmachen...also ich bin dabei...also ein name wäre damit ja geklärt: der schmidt, der bin ich...und werde dort mit meinem schwrzen nöxschen auftauchen...;)
 
Weil ja immer wieder welche auf der Straße nach GS runterfahren:
Am besten ist der Weg vom Gipfel die Teerstraße runter und in der scharfen Rechtskurve der Teerstraße links abbiegen. Auf dem Weg geht es 10 km nur bergab. Das weiß ich ganz genau, weil ich den schon öfter mal hochgefahren/schoben bin.
Von der Talstation kann man ganz gut den kleinen Weg an dem Pavillion am Ende der Skiabfahrt nehmen. Nicht ganz bis zur Granetalsperre runterfahren, vorher rechts Richtung GS, geht dann oberhalb der Granetalsperre. Man kommt dann zum Steinbergspielplatz und kann den Rest in die Stadt runterrollen.

Straße ab Auerhahn fahren geht ja noch, aber manche fahren auch über Bockswiese, was 6 km sehr mühsamer Umweg sind.
 
hab n video fertig und will es hochladen ... aber wo , hat jemand nen root oder eigenen ftp ?

(es ist 120mb gross)
 
moin.

wollten nächstes wochenende zum bikepark.
allerdings sind die wettervorhersagen nicht so rosig.
lohnt sich der besuch auch,wenn s die woche vorher gut geregnet hat oder ist dann schlammparty angesagt?
 
maybe a dumb question but is that the new DH track at Hahnenklee looks amazing.Love those pictures :daumen: can't wait to go to both bikeparks in the Harz:).
 
Yep, thats the new track at Hahnenklee mostly.
BTW there are actual 3 Parks and soon to be 4 located in the Harz mountains.
 
Zurück
Oben Unten