Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Heute in Hahnenklee gewesen. Session88, du warst der mit der 88 Dh oder Fr mit totem?
Die Steine auf dem Downhill haben ja mal richtig genervt. :D
 
Ja sind wir, aber dann hast du dir ja die Schulter oder so verletzt ! :( Wie geht´s dir so ? Alles heile ? Man man man..
@Session88 : ich war der mit dem schwarzen Ufo St mit der 888.. hab dich manchmal gesehen. ;)

die losen Steine nerven so richtig, hoffentlich sind die bis zum Rennen am 12.6. weg, wer fährt noch mit ?
Wollte an Christi Himmelfahrt ( 13.5.10 , Do. glaube ich ) nach Hahnenklee, die haben doch offen oder ?
 
oh.... wie gut ey :D
naja komme bestimmt zum zugucken wenn ich Zeit habe, aber ich weiß immer noch nicht wer du bist :D
 
Ja sind wir, aber dann hast du dir ja die Schulter oder so verletzt ! :( Wie geht´s dir so ? Alles heile ? Man man man..
@Session88 : ich war der mit dem schwarzen Ufo St mit der 888.. hab dich manchmal gesehen. ;)

die losen Steine nerven so richtig, hoffentlich sind die bis zum Rennen am 12.6. weg, wer fährt noch mit ?
Wollte an Christi Himmelfahrt ( 13.5.10 , Do. glaube ich ) nach Hahnenklee, die haben doch offen oder ?

Sagen wir es mal so, ich kann wieder lachen.
An der Schulter hat es das Schlüsselbein erwischt. Es wurde vom Helm gebrochen, :heul: dadurch ist der Bruch auch nicht so kompliziert und soll laut Dok. auch wieder schnell heilen. Das sah im Grunde viel schlimmer aus als es Glücklicherweise ist.
Ach ja und ein Rippchen hats auch zerbrochen.
Ich bin Beim ersten Sprung am Downhill zu langsam bei Absprung gewesen und hatte den Sprung dadurch total verkackt. Und dies zum Saisonstart!!!!!

Ich hatte im Krankenhaus noch ein Vater mit seinem Sohn getroffen, er ist wohl an einem Baum mit seinem Fuss hängen geblieben und hatte sich dadurch das Bein kurz oberhalb vom Knöchel gebrochen.

Die Ärzte in Goslar waren gar nicht mehr gut auf die Biker zu sprechen!
 
Sagen wir es mal so, ich kann wieder lachen.
An der Schulter hat es das Schlüsselbein erwischt. Es wurde vom Helm gebrochen, :heul: dadurch ist der Bruch auch nicht so kompliziert und soll laut Dok. auch wieder schnell heilen. Das sah im Grunde viel schlimmer aus als es Glücklicherweise ist.
Ach ja und ein Rippchen hats auch zerbrochen.
Ich bin Beim ersten Sprung am Downhill zu langsam bei Absprung gewesen und hatte den Sprung dadurch total verkackt. Und dies zum Saisonstart!!!!!

Ich hatte im Krankenhaus noch ein Vater mit seinem Sohn getroffen, er ist wohl an einem Baum mit seinem Fuss hängen geblieben und hatte sich dadurch das Bein kurz oberhalb vom Knöchel gebrochen.

Die Ärzte in Goslar waren gar nicht mehr gut auf die Biker zu sprechen!


ja den jungen hatten wir als erstes getroffen. wir waren grade ungefähr in der mitte des racetracks in einem sehr schnellen abschnitt, und aufeinmal lag dieser junge da an der seite und hat rumgeschrien, der hat da bestimmt mindestens eine stunde lang rumgelegen bis die rettungssanitätar da waren..

die chirurgen in goslar sollten froh sein, dass es uns biker gibt, immerhin pumpen wir denen bestimmt viel geld in den hintern und langweilig wird´s denen da bestimmt nicht :D

dann mal gute besserung ! :daumen::) man sieht sich
 
Hat mal jemand Bilder von diesen "riesen umherfliegenden Steinen"? :confused:

der downhill ist unter der gondel total vom winter ausgewaschen, bild habe ich leider nicht.
vorallem in den kurven liegen viele steine, steine sind schon relativ groß, in den kurven ist es ein pures geröll von steinen wodurch man irgendwie durchknallen muss.. durchschnittlich so 4-5 cm würde ich mal behaupten.
 
die steine die an der seite liegen, liegen überall verstreut in den kurven, nicht die kieselsteine im vordergrund.
Schon klar das du die "großen Brocken" meintest... Aber OK, ich bin halt richtig böses gewohnt (Wildbad, Bischofsmais, Pfälzer Wlad allgemein). Da sind das echt kleine unbedeutende Kiselsteine. Da muss man nur aufpassen das man nicht weg rutscht. :daumen:
 
Schon klar das du die "großen Brocken" meintest... Aber OK, ich bin halt richtig böses gewohnt (Wildbad, Bischofsmais, Pfälzer Wlad allgemein). Da sind das echt kleine unbedeutende Kiselsteine. Da muss man nur aufpassen das man nicht weg rutscht. :daumen:


hab ich was anderes behauptet ? ;):D
ich meinte nur mit dem " geröll ", dass man halt verdammt schnell werutscht.. dachte das wäre klar, sorry :D :-*
 
weiß jemand zufällig wann Boards n bikes am Samstag aufmachen?

Edith: schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten