Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Ok, die Idee mit dem Bikewasch hat was. :D
Heute läuft zwar die Seilbahn, aber ein Biketransport ist nicht möglich. Liegt das daran, dass die Strecken nicht befahrbar sind, wegen den Unwetter die letzen Tage? Wir würde nämlich gerne morgen in den Park gehen. Vll hat er ja morgen wieder offen. :)
 
Ok, die Idee mit dem Bikewasch hat was. :D
Heute läuft zwar die Seilbahn, aber ein Biketransport ist nicht möglich. Liegt das daran, dass die Strecken nicht befahrbar sind, wegen den Unwetter die letzen Tage? Wir würde nämlich gerne morgen in den Park gehen. Vll hat er ja morgen wieder offen. :)
Ruf die Jungs von der Bergbahn an! Die wissen bescheid... Hier wird dir wahrscheinlich keiner was zu sagen können.
 
vor den ergiebigen regengüsse war bereits auf dem downhill eine bis zu 25 centimer tiefe rinne, die wird jetzt um EINIGES tiefer sein, und ob die innerhalb so kurzer zeit aufschütten werde, wage ich ja zu bezweifeln.
und nicht nur der downhill wird ausgespült sein.
besonders das was sie mit kies aufgeschüttet haben wird weg sein denke ich mir mal, da das ja nur lose oben drauflag, sprich das ist wohl weggespült.
naja ich guck mir mal den kram montag an, falls sie dann aufhaben.
 
Das mit morgen klingt ja ganz gut. Naja, ich guck morgen einfach nochmal auf die Website, bzw. ruf bei der Bahn oder im Shop an. Bei Regen macht es schon Spaß, bin mal gespannt wie ausgespült es wirklich ist.
 
Habe vorhin auch telefoniert und mir bestätigen lassen das am We offen ist. Ich bin morgen auch mit meiner Freundin da wünsche euch viel Spaß man sieht sich bestimmt aufm Track ;)
 
Habe vorhin auch telefoniert und mir bestätigen lassen das am We offen ist. Ich bin morgen auch mit meiner Freundin da wünsche euch viel Spaß man sieht sich bestimmt aufm Track ;)

Meine Freundin kommt erst Sonntag mit... :daumen:

Erkennst mich sicher auf meiner Uzzi! :D
20100817-3.jpg
 
mal was anderes da ich noch nicht in Braunlage war und meine Freundin totale Anfängerin ist. ist Braunlage einfacher zu fahren? bzw. gibt es dort mehr Ausweichmöglichkeiten (Wanderwege neben den Tracks) In Hahnenklee würde mir jetzt nur Spontan der Freeride einfallen den sie fahren könnte...
 
in braunlage hast du sehr oft einen normalen forstweg für die autos neben den strecken, also JA.
einfacher würde ich nicht sagen.
die strecken sind 3 mal so lang, aber im grunde kann man braunlage und hahnenklee vom untergrund aufjeedn fall gleichstellen.
wurzeln wurzeln wurzeln..
 
Soo bin so auch endlich wieder am start 30ger voltage mit altlas fr in rot ;D hoffe man sieht sich nach übrigesns nettes uzzi ;D
 
Zurück
Oben Unten