Bikepark Hahnenklee (Goslar)

30 minuten?? jetzt schon? weil da so viele biker sind, oder wegen wanderern und co? denn die haben ja noch nicht offiziell offen...
was kostet (bzw wird kosten..) die karte?

Es waren gestern ca. 25-30 Biker im Bikepark.
Vor uns waren Biker die hoch fuhren mit der Gondel und unten wieder ihren Bikes ankamen, als wir grad am "Boarden" in die Gondel waren.
Die Sache ist einfach die, dass die Biketransportgondeln aus dem "System" genommen werden, d.h. man kann sich beim Einladen der Bikes Zeit lassen.
Die Gondel wird dann irgendwo zwischen zwei Gondeln wieder in den Kreislauf integriert.
Das wiederum heisst, dass die Intervalle zwischen den Biketransportgondeln unterschiedlich groß sind.

Wanderer haben uns garnicht gestört, die sind einfach eingestiegen, falls grad eine Gondel frei war und wir beim Einladen der Bikes waren.

Tageskarte 20€
 
hmm, das system ist ja echt nich grad sinnvoll. Na hoffentlich lassen die sich da noch nen zeitlich optimaleren ablauf einfallen.
 
hm.. eigentlich find ich gondeln ja super. klingt aber erstmal etwas kompliziert bzw zeitaufwendig... naja. wir schaun uns das mal an!

kann man da jetzt also schon einfach hinfahren, versteh ich das so richtig?
 
Moin Leute War Grad Mit Mopped Da Und Ich Muss Sagen Es Is So Was Von Sau Geil Da Oben Auf Jedenfall Besuch Wert Die Strecke Kann Benutzt Werden Der Lift Läuft Is Geil Die $ Cross Muss Zwar Noch Aba Sonst Der Ober Hammer
 
Hallo Leuts.
Und welchen von den Parks könnt ihr mir Empfehlen?? Außer Tahle den kenn ich schon. Und da kann ich sagen der is doch schon cool gemacht. Dafür das es im Ostharz is. Hätte nich gedacht das wir hier mal sowas bekommen. Grüße vom $oulrider



Ride on
 
Naja alt so viele gibbet ja net schulenberg zwar noch aba die kennen scheinbar das wort Streckenpflege net aba ansonsten isset recht cool da oben. Das ganze is für downhill freeride und 4 cross im mom würd noch ne slopestyle gebbaut aba wenn das für dich nichts is fahr nach Vienenburg dort haben wir paar biker uns nen kleinen dirt park aufgebaut wie gesagt is noch im bau aba schon recht lustig
 
Schulenberg ist Nördlicher... Jetzt ja... Wozu immer die Superlativen?! Größter Bikepark des Harzes... größter Bikepark Niedersachsens... Blablabla...

KA warum das so ist, aber jeder gibt doch mit seinem Park an, das doch normal.

hab das auch nur von den ihrer Homepage kopiert, also beziehe das bitte nicht auf mich
 
So ich war am Wochende in Hahnenklee ist ganz geil dort bis auf das das es in der Gondel arsch warm ist und du oben dann mehr am schwitzen bist als wenn du unten ankommst
Achso und die Gondeln zum bikes einladen müssen nicht immer ausgehängt werden uns hatte das nämlich etwas angekotzt immer dann meinten wir einfach mal das wir es so probieren ohne Gondel aushängen und siehe da es geht:)
Aber an den Personengondeln sollte wie gesagt etwas an der Lüftung getüftelt werden
Ansonten Strecken ganz geil sind aber noch nicht alle 100% fertig
 
also ich war heute mal wieder oben.
Ok, mit dem Hardtrail nicht gerade soo mega geil, aber was solls.

Aber wie immer, habe ich mal wieder was zu meckern..:lol:
Warum verpasst man den NortShores kein "Hühnerdraht"? Ich sag nur: Viel Spaß beim regen und dabei vom Shore rutschen.

Naja, und die 4x-Strecke: Welchen Sinn hat das, bei einer vierer-Welle jeden Kicker anders zu gestalten?? Und der vorletzte Sprung wirkt irgendwie wie eine übergroße Bordsteinkante. Kann das nicht vernünftig machen?

Die Tables auf dem Übungsparcours sind da schon besser gebaut. Warum kann man das nicht auf der 4x-Strecke auch so machen?

So, habe fertig.. Könnt mich jetzt erschlagen..:D
 
Zurück
Oben Unten