Bikepark Harz --- Frage ----

Registriert
5. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
Hallo Leute,

wollte von denen die schon mal im Racepark Harz am Schulenberg waren wissen, ob man sich dort auch schutzkleidung leihen kann? und ab wann hat den der Park geöffnet. habe gehört, dass das eher so privat gemacht werden soll und man sich anmelden muss oder so, stimmt das?
auf der Homepage gibt es GARKEINE INFOS und unter der mail antwortet niemand und die teleanschlüsse sind nicht besetzt ...

DANKE
 
Von wann bis wann hat der Park denn geöffnet (Datum)? Kann man auch innerhalb der Woche fahren? Wollte im September mal hin.

MfG Björn
 
hey kannste ja au ma in bikepark thale schauen liegt auch in hartz.ich un nen paar kumpels sin dort morgen ab um12 uhr ca.eintritt is dort frei nur liften kostet was.
gruß:Andreas
 
tag...
habe auch ne frage zum racepark und zwar....
meine großeltern wohnen in braunlage...die harzer werden das wahrscheinlich kennen;)...naja und dann wollte ich vllt mal dahin und ich wollte jez mal wissen wie die dirts da so sind...aus der zeichnung kann man ja nicht ganz so viel entnehmen bilder sind ja keine auf der hp....also mir gehts nur um die dirts dh und so fahre ich net...wäre cool wenn ihr mir mehr drüber erzählen könntet bilder wären auch fett....danke im vorraus

-qp-
 
Welche Dirts? Ich habe da noch nie welche gesehen, auch wenn sie in der Karte verzeichnet sind. Aber Du kannst die 4-X-Strecke fahren und springen...
 
mh auf der hp sind sie aber eig abgebildet...vllt noch in planung wäre fett wenn man das hier reinposten könnte wenn sie mal so fertig sind....


-qp-
 
ich wohne davon paar kiliometer entfernt und da is nix mit dirt da kommt ne bisher find ich ziemlich einfachin die landschaft gestetzte ,,slopestyle,, hin
und die 4x habense nu auf von doubles auf tables zugeschüttet :(

man kann sich dort nen paar bergamonts big air ausleihen sind aber alle sehr weich find ich und glaub bergamont kiez hardtails aber das weiß welche hts genau
 
Zurück
Oben Unten