Bikepark Hindelang

Registriert
5. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Deidesheim
Hi,
ich fahre im Sommer für 1 Woche in den Bikepark Hindelang.
Ich hatte mir schon ein paar Videos angeschaut, das sah eigentlich ganz gut aus.
jetzt hab ich mir allerdings mal die Website angeschaut, und da stehen als Schwierigkeitsgrade Heavy, Really Heavy und Extreme.
Seid ihr da schon mal gefahren, kann mir einer sagen, ob das wirklich so schwer ist ?
Zur Orientierung:
Ich bin in Willingen die Freeride runtergekommen ( locker ), konnte auch die 1m Drops nehmen, in Osternohe bin ich auch alles gefahren.
Kann ich mit dem Fahrkönnen Hindelang schaffen ?
MfG
 
Ja - du kommst überall runter... Soooo extreme ist das auch wieder nicht ;)

Is halt knüppelsteinig dort. Teilweise sehr plattenträchtig - also die richtigen Reifen mitnehmen.
Erwarte keinen Park wie Osternohe mit vielen Spielereien, sondern überwiegend härtere und teils anspruchsvolle Downhillstrecken.

Schau halt Vids an, dann weißt was da los ist.
 
Hindeland ist nicht allzu schwer, aber verdammt viele Steine. Wirklich "schwer" ist nur eine Stelle, wobei die Schwierigkeit darin besteht das der Boden gerne "mitgeht" weil das recht viele lose Steinplatten sind.

Ansonsten viiiieeelllee Spitzkehren, ist aber alles ganz gut fahrbar.

mfg Alex
 
Zurück
Oben Unten