Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich wohn ca 20minmit dem Fahrrad entfernt aber da ich heute die ganze Nacht gezockt habe hab ich mich erst um 9uhr morgens bis jetzt schlafen gelegtlebst du da in dem park?
so von wg morgens um 7h
vielen dank für dein update!
Danke für das Bild update.Moin zusammen,
war vorhin in der Gegend und hab mal vorbeigeschaut - heute wurde nicht gearbeitet, da bin ich mal reingegangen und hab ein paar BIlder gemacht..
Weiß von euch jemand, ob das öffentlich sein wird? So wie ich das verstanden habe, baut den Bikepark ja die Stadt Hamburg, oder?
Oder wird das eingezäunt und nur HSV-Mitglieder dürfen drauf?![]()
Mir ist auch schleierhaft, warum manche meinen für ihr eigenes Unvermögen andere verantwortlich machen zu müssen. Vor dem Hintergrund kann ich es aber verstehen, dass sich Erbauer, Auftraggeber, Betreiber oder wer immer da in die Schusslinie geraten könnte dort absichern. Denn irgendeiner wird sich früher oder später ganz sicher den Arm oder sonst was brechen und anschließend das Bezirksamt verklagen wollen, weil die so eine gemein gefährliche Anlage da hin bauen lassen haben.Ich weiß auch nicht wie man immer auf die Idee kommt, jemand anderen dafür haftbar machen zu können, wenn man sich selber zu doof anstellt!
Aber ist modern immer nach Versicherung und Haftung zu rufen!
Den Vergleich finde ich in der Tat ziemlich gut. Da braucht es ja auch in der Tat keine Zugangsregelung und das scheint ja rechtlich auch kein Problem zu sein. Das könnte bei einem Bikepark ähnlich sein.Für die Skateanlage in Williburg und auch für große oder auch kleine öffentliche Spielplätze braucht es keine Mitgliedschaft, die Werden von der Stadt betrieben.
Hast du dazu mehr Infos oder sogar Bilder?Danke für das Bild update.
Gute frage wegen öffentlich oder nicht.
Auf der großen Wiese im VP wurde ja auch erdhügel aufgeschüttet für die ganz kleinen Anfänger mit ihren Laufrädern. Dort ist ja auch nix eingezäunt.
Insofern kann man ja hoffen das auch für uns grosse Kids es öffentlich gemacht wird.
Alles andere wäre echt blöd......
Machen die meisten Verunglückten sicher auch nicht. Aber deren Krankenkassen checken mit dem Unfallfragebogen, ob Fremdverschulden vorliegt und sich die Behandlungskosten wieder reinholen lassen.Ich weiß auch nicht wie man immer auf die Idee kommt, jemand anderen dafür haftbar machen zu können, wenn man sich selber zu doof anstellt!
Aber ist modern immer nach Versicherung und Haftung zu rufen!
Moin, ich habe gerade einen Zwerg im Laufradalter und suche nach solchen Gelgenheiten um ihn schonmal an das Thema MTB ranzuführen...Auf der großen Wiese im VP wurde ja auch erdhügel aufgeschüttet für die ganz kleinen Anfänger mit ihren Laufrädern
Seiht bei mir genauso aus. Vielleicht mal zusammen los? Meine Erfahrung nach macht es den Minis mehr Spaß wenn Sie andere Kinder dabei haben.Moin, ich habe gerade einen Zwerg im Laufradalter und suche nach solchen Gelgenheiten um ihn schonmal an das Thema MTB ranzuführen...
Wo befindet sich diese Wiese mit Erdhügeln? Hast du da evtl. gps koordinaten oder einen screenshot von GoogleMaps?
Danke und Gruß Felix
Screenshot kann ich vllt dieses Wochenende machen wenn ich vor Ort bin. Sonst hier ne Markierung wo der erdhügel auf der großen Wiese ungefähr istMoin, ich habe gerade einen Zwerg im Laufradalter und suche nach solchen Gelgenheiten um ihn schonmal an das Thema MTB ranzuführen...
Wo befindet sich diese Wiese mit Erdhügeln? Hast du da evtl. gps koordinaten oder einen screenshot von GoogleMaps?
Danke und Gruß Felix
Moin, ich war heute mal da, es sieht ganz anders aus als vor paar Monaten, es sind mehrere Tables gebaut worden kleinere und größere und der Pump track ist auch schon fertig, dennoch stehen noch mehrere Bagger herum, weswegen man noch nicht gescheit fahren kann. In SPÄTESTENS drei Wochen würde ich sagen ist es fertig.Seit gestern ist ein Bauzaun um das Gelände im Volkspark, sowie um eine Bauminsel inmitten der Grube errichtet. Irgendetwas passiert dort jetzt.![]()
Steht den der Bauzaun noch?Moin, ich war heute mal da, es sieht ganz anders aus als vor paar Monaten, es sind mehrere Tables gebaut worden kleinere und größere und der Pump track ist auch schon fertig, dennoch stehen noch mehrere Bagger herum, weswegen man noch nicht gescheit fahren kann. In SPÄTESTENS drei Wochen würde ich sagen ist es fertig.