Bikepark in koblenz ?

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
Der Stadtwald wird mir zu langweillig, Boppard zu weit, brexbachtal zu eintönig - Wir bauen uns einen ++++++++BIKEPARK++++++++++++!! nur leider braucht man ja immer Genehmigungen, Helfer, Lobby, Maschinen und vor allem ne gute Location in der näheren Umgebung. Es sollte ein Hang sein (kein Weinberg) und ca 1000 meter lang. Ich stell mir da ne Menge vor, aber habt ihr nicht auch Bock was fürs Volk zu tun?

Schreibt mir : alles über bikeparks: erfahrungen, bilder kommentare Vorschläge, Freiwillige, Holzrampen-anleitung, Behörden und natürlich euren Senf!



:bier: Haut in die Tasten :bier:




MfG
Bullet
 
Ich wollte eine Dirtstrecke auf dem eigenen Grundstück im Wald bauen. Die Behörden bewilligten dies jedoch nicht (so doof sind die Schweizer).
Ich hoffe für dich, dass du deine Strecke gebacken bekommst.
 
Zurück
Oben Unten