Bikepark in Potsdam und Umgebung?

Registriert
3. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Potsdam
Guten Morgen :)

Gibt es in Potsdam ein Bike Park?
So Richtung Dirt etc..?

Bin grade bissel am Schrauben an meinem SP. Hardrock und suche noch ein Paar nette Leute:)
 
Hey,

am Brauhausberg kannste ne kleine Downhillstrecke runterkacheln.
In den Ravensbergen selbst oben von der Waldschule runter Richtung Moosfenn.
Katharinenholz soll auch noch was sein oder halt im Grunwald/Teufelsberg.

Und Richtung dirt gehts direkt am Teufelssee in den Ravensbergen.
 
Moin danke ja Teufelsee oben kenn ich da waren früher auch ab und zu biker werde mal die nächsten tage dort hinfahren wenn ich meine neue gabel drann habe :)

Mann sollte mal irgendwo in Potsdam ne kleine strecke aufbauen etc aber leider finden sich da bestimmt wenig leute zu :=(
 
ja is wahr ich und zwei drei kumpels bauen grad was auf und such auch etwas wir sind ganz in der nähe vom teufelsee wir könten noch gut hilfe gebrauchen vorallem weil bei uns oft was kaputt gemacht wird
 
Guten Morgen :)

Gibt es in Potsdam ein Bike Park?
So Richtung Dirt etc..?

Bin grade bissel am Schrauben an meinem SP. Hardrock und suche noch ein Paar nette Leute:)
Erst 150 km von Potsdam... Was ich auch nicht verstehe. Entweder muss man sich bald selbst eine Strecke bauen oder gleich vernümpftig... Verein gründen und dem Landkreis Brandenburg irgendwie auf die richtige Strecke bringen...
Guten Morgen :)

Gibt es in Potsdam ein Bike Park?
So Richtung Dirt etc..?

Bin grade bissel am Schrauben an meinem SP. Hardrock und suche noch ein Paar nette Leute:)
 
Zurück
Oben Unten