Bikepark Lac Blanc - der Fred

hallo jungs
und mädels

ich bin wieder da. immer noch nicht ganz, aber fast. momentan in der reha auf dem dobel .einige behinderungen, aber die aussichten sind sehr gut.

vielen herzlichen dank für die anteilnahme, und die vielen genesungswünsche.

ich verspreche euch, dass ich alles tun werde um spätestens an weihnachten entlassen zu werden. nach einschätzung der ärzte realistisch, kann aber auch länger dauern.

auf jeden fall werde ich euch auf dem laufenden halten.


liebe grüße an alle
black soul

PS marc aus freiburg der mitgeholfen hat. bitte bei mir melden
 
hey, das doch schonmal ganz gut zu hören - auf jeden fall viel erfolg bei der weiteren genesung/reha - und das alles wieder ganz wird!

Grüßle
 
Hey Black Soul,

schön wieder von Dir zu hören. Hätte ich gewußt, dass Du auf dem Dobel bist, hätte ich Dich heute besucht. Ich war heute nämlich oben.
Übrigends nen netten Trail gefunden an der Mannenbachquelle. Den zeige ich Dir dann im Sommer. Ich zähl drauf !!

Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung....

LittleBoomer
 
@ Black Soul
schön das es Dir wieder besser geht : )
wünsche Dir weiter hin alles gute und viel kraft bei allem : )
gruß Bremsman
 
@ Black Soul

nach langer Pause im Forum muss ich solche Nachrichten lesen. Ich wünsche unbekannterweise alle Kraft der Welt, um wieder 100% gesund zu werden. Es hört sich ja doch ganz gut an. Und so soll es auch weitergehen.

Aloha
 
hi ihr alle die mir genesungwünsche geschickt haben.

ich bin wieder zu hause!!!!!!


nach unglaublichen 15 wochen, krankenhaus und reha.

soweit gehts mir gut, aber es ist schon noch eine menge arbeit nötig.

auf jeden fall bin ich froh, das ich so glimpflich davongekommen bin.

mein nächstes ziel ist: bis 19.03 2011 auf meinem bike zu sitzen
und fischweier anzuvisieren. pommes,weizen,bratwurst.

da ich doch relativ viel zeit habe, kann ich nun öfters hier sein.

falls ich doch keine zeit habe, allen die das lesen
schöne feiertage und falls ihr biken geht, keine abflüge.

gruss wolfgang
 
hei leute
hat jemand ein Plan wie das mit der Schneeparty am 5.2 ist? War da schonmal jemand und wie ists mit Anmeldung oder Startgeld?
Danke für die Antworten

@ black soul
schön zu hören das es wieder geht.. halt die ohren steif
 
Hey Black Soul,

ich freue mich, dass es mit Dir bergauf geht. In diesem Fall hast Du das bestimmt lieber als bergab.
Auch den passenden Physio hast Du ja glücklicher Weise nah bei Dir.

Schöne Weihnachten und bis zum März in Fischweier. Wer zuerst da ist bestellt das Weizen für den anderen...

Grüße

LittleBoomer
 
...was gibts neues von Black Soul?
hallo an alle.
fein dass sich wer an mich erinnert.
nachdem ich nun langsam wieder mit dem bike unterwegs bin, gehts mir entschieden besser:D

der rest wirde wohl noch ne weile dauern, an arbeiten kann ich noch nicht denken ,ok wattkopf auch nicht, aber im oberwald gibts auuch schöne dinge. epplesee hab ich auch hinter mir.
man sollte kleine brötchenbacken , bin froh überhaupt wieder auf dem bike zu sitzen, in anbetracht meiner schweren verletzung.

vielleicht sieht man sich ja mal mit dem santa cruz


gute zeit

black soul
black soul
 
Am 15.05 fahr ich mit "Bitou" im Bus nach Lac Blanc, für Leute ohne Auto ist das ne gute Sache, Die die schon Tagesausfahrten zum Skifahren gemacht haben wissen was ich meine!
 
hallo zusammen

gehe am eröffnungwochenende 7./8. mai das erste mal in den beikpark lac blanc. kann jemand sagen, ob der park total überbevölkert sein wird oder nicht? weiter würde mich interessieren, ob es im umkreis gute übernachtungsmöglichkeiten gibt?

vielen dank für die tipps und ride on!

boebbel
 
Der Park wird "übervoll" sein. Wetter wird laut aktuellen Vorhersagen richtig gut, die Schlange wird also wieder bis in die Auslaufzone vom Zielsprung reichen.

Aber egal, der Park ist einfach genial und der Umbau des Lifts wird schon dafür sorgen, das selbst diese Menschenmenge relativ schnell nach oben befördert wird. Wartezeiten wie in Winterberg braucht man da nicht erwarten.
 
Zurück
Oben Unten