Bikepark Lac Blanc - der Fred

Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
zürich
ebenfalls ein gopro edit vom eröffnungswochenende... la fat 2011!

watch

have fun and ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. August 2006
Punkte Reaktionen
151
Ort
Annweiler/Pfalz
Es gibt übrigens einen neuen Abschnitt auf der la Fat. Die R-Line geht im unteren Waldstück rechts weg und hat ein paar dicke Sachen verbaut!
[ame="http://vimeo.com/24533389"]http://vimeo.com/24533389[/ame]
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Sieht echt lecker aus! Ich will da hin, jetzt sofort :D Die anderen Neuerungen auf der Fat scheinen auch nicht übel zu sein. (Video)

@ Paul: vielleicht trifft man sich dieses Jahr mal wieder dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
Hier die Info von der Bikeparkseite :
Attention : les pistes "EASY" et "COOL" seront fermées le samedi 25 juin et la piste "NUTS" le samedi 25 et le dimanche 26 juin.

Achtung : die Strecken "easy" und "cool" sind am Samstag 25. Juni und die Strecke la "Nuts" am Samstage 25. und am Sonntag den 26. Juni geschlossen.

:)
 
Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Allo
Ich fahre morgen Sonntag 10.Juli von Stuttgart nach Lac Blanc

1 platze noch frei

edit: endlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
zürich
hallo

weiss jemand wie es dieses wochenende mit den leuten aussehen wird? ist irgend ein rennen oder anlass oder einfach normaler betrieb?

grüsse boebbel
 
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
zürich
hallo zusammen

ich war am samstag 16. juli 2011 im bikepark lac blanc unterwegs. hatte sehr viel spass bis ich ca. um 15.00 uhr einen groben sturz hatte. der sturz ereignete sich beim ersten table in der fourcross strecke. ich war einige zeit bewusstlos und wurde dann nachher nach colmar in den spital gefahren. habe 5 rippen gebrochen und die schulter geprellt.

tönt zwar makaber, aber ich habe den sturz sowie die rettungsaktion, an welche ich mich nicht mehr erinneren kann, mit meiner gopro gefilmt. ich habe dabei gesehen, dass mir ein (deutscher) biker geholfen hat und auch die rettung organisiert hat.

ich möchte mich erkenntlich zeigen und mich gerne persönlich bedanken. der biker persönlich oder jemand der den biker kennt, welcher mir geholfen hat, soll sich bitte bei mir melden. wenn nötig könnte ich auch einen ausschnitt aus dem film publizieren, welcher bei der such nach demm unbekannten helfen könnte.

vielen dank für eure hilfe und grüsse
boebbel
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
hallo zusammen

ich war am samstag 16. juli 2011 im bikepark lac blanc unterwegs. hatte sehr viel spass bis ich ca. um 15.00 uhr einen groben sturz hatte. der sturz ereignete sich beim ersten table in der fourcross strecke. ich war einige zeit bewusstlos und wurde dann nachher nach colmar in den spital gefahren. habe 5 rippen gebrochen und die schulter geprellt.



vielen dank für eure hilfe und grüsse
boebbel

hi

glück gehabt ! mein sturz 2010 ging nicht so glimpflich ab.

gute besserung!!

einen ausschnitt aus dem film publizieren
das ist ok, mach mal
 
Oben Unten