Bikepark Lac Blanc - der Fred

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
412
Ort
Karlsruhe
An die da oben.. ajo- ich klär des mal mit den 2-3 leuten hier ab... und wenn wir nen termin haben (im idealfall wie ihr auch 1. oder 2. September WE) dann sach ich bescheid wieviel plätze noch frei wärn.
 

Sir Galahad

D-d-d-dieter
Dabei seit
17. März 2007
Punkte Reaktionen
555
Ort
Transilvanien
Also ich brauche mind. 1 1/4, bei viel Lasterverkehr auf der Hinfahrt unter der Woche auch schon mal 1,5+ Std. Halte mich aber auch halbwegs an die Verkehrsregeln (z.B. Höchstgeschwindigkeit;)).

Edit: Fahre aus der Wiehre los, bei südwestlicherem Abfahrtsort gehts nat. schneller.
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
29
Ort
Neustadt/weinstraße
hallo zamme, wir fahren morgen auch mal hin mit 5 Mann. Kommen aus Neustadt/Weinstr. einer von uns war schonmal in Lac Blanc der fands dort hammer geil also machen wir uns auch mal auf den Weg :) Mal sehn wie es wird.

Gruß Jörg
 

chilled_89

goes for it*
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Dann mach mal n paar Bilder/Videos und erzaehl dann wies war :) An einem der naechsten Wochenende geh ich auch hin, wenns sein muss allein ^^
 
Dabei seit
18. Februar 2005
Punkte Reaktionen
29
Ort
Neustadt/weinstraße
Also ich find Lac Blac ist ein sehr geiler Bikepark von den Strecken ist für jeden was dabei. Mir hat die la Fat am meisten zugesagt sind geile Drops und Sprünge drin. Wir hatten leider pech mit dem Wetter es hat viel geregnet und dadurch wurds dann zur mega Schlammschlacht :p.Der Lift ist schnell und bequem. Ich würde den Park auf jedenfall weiterempfehlen.
Gruß Jörg
 

alexmaus

FrOldrider
Dabei seit
6. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dunningen
Hai,
schickes Filmchen.
Was ich immer so beeindruckend finde, ist die Tatsache, dass das Gefälle in Filmen und auf Bildern aber so was von völlig verloren geht. Auf der LaFat und dem 4X gibt es 2 Stellen die etwas steiler sind (auf der LaFat nach dem Wallride bei der "Brücke" bevor es wieder auf's Holz geht und auf der 4X nach dem letzten Double), aber im Film könnte man meinen, man muss noch treten...:)
Schon irgendwie faszinierend.

Cu
 
D

Deleted 87531

Guest
Abend zusammen,

@sean, ihr wart da auf der dh unterwegs ;) die aufnahmen mit euch sind leider net wirklich was geworden...wirds aber au noch zu sehen geben.

@alexmaus, danke erstma.... das mit den gefällen stimmt allerdings muss ich auch sagen das die quali das ganze noch zusätzlich verschlechtert.


Da mein Rechner die letzte zeit kaputt war konnt ich das ganze nur in der quali schneiden...in den nächsten Tagen gibts das ganze dann nomma in guter qali....hoffentlich erkennt man dann mehr :D

gute nacht zammen
 
D

Deleted 87531

Guest
Da muss man sich anmelden :o


Moin, sry hatte ich verpeilt zu ändern...nun sollte es gehen ;)

wobei mir grad aufgefallen ist das es nicht wirklich besser ist durch die s..... kompremierung nach dem upload....naja egal wird eh noch ausgebaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurtchose

Einfallspinsel
Dabei seit
16. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Müllheim
@K4$uL
die aufnahmen sind ja echt geil und haben mich überzeugt auch mal nach lac blanc zu pilgern. was für ne cam hast du denn dafür verwendet? weil ich will mir auch endlich mal ne gescheite helmcam leisten, aber modell- und preistechnisch bin ich noch recht unentschlossen.
 
D

Deleted 87531

Guest
@K4$uL
die aufnahmen sind ja echt geil und haben mich überzeugt auch mal nach lac blanc zu pilgern. was für ne cam hast du denn dafür verwendet? weil ich will mir auch endlich mal ne gescheite helmcam leisten, aber modell- und preistechnisch bin ich noch recht unentschlossen.



Sers kurtchose,

Lac Blanc lohnt sich n besuch miener meinung nach auf jeden fall :D

Für die Aufnahmen hab ich verwendet,
Helmcam: Pacelog BC2555EXV
http://www.pacelog.com/DNN/Produkte/Fingerkameras/BC2555EXV/tabid/79/Default.aspx

Aufnahmegerät: Sony Hc 96E

bin sehr zufrieden mit beidem :)

mfg Michael
 

chilled_89

goes for it*
Dabei seit
28. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Wie siehts denn fuer dieses Wochenende aus? Saci, habe noch nichts gehoert...

Geht irgendjemand am Sonntag nach Lac Blanc? Ich komme aus Offenburg und waere ueber ne Mitfahrgelegenheit sehr erfreut.

Was habt ihr denn da als so an - Das komplette Programm?
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
412
Ort
Karlsruhe
Hey, also sieht schlecht aus.. einer der beiden fahrer is noch bis ende nächster woche in urlaub - der andre is iwie nd so wirklich aufs rad zu bekommen.. grml - aber das vid hat mich mehr als überzeugt - ICH WILL DA HIN!!! .. falls sich doch noch ein wunder tut...und wir noch platz ham- meld ich mich..
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
1.896
Was habt ihr denn da als so an - Das komplette Programm?

Falls du keine volle Ausrüstung hast, kannst dort auch nen kompletten Satz Protektoren + Helm für sehr wenig Geld mieten.

Finde ich übrigens ne sehr gute Sache, dass die die Miete für Protektoren so niedrig halten. Dann spart wenigstens keiner am Schutz.:daumen:
 
D

Deleted 87531

Guest
@K4$uL
merci für die infos aber ich glaub da muss ich leider noch n bissl sparen und solange noch meinen eigenbau verwenden.

moin,

gern geschehen :)
vllt trifft man sich ja auch mal in Lac Blanc dann könnt ich mal versuchen hinter dir herzukommen...in der Regel nehm ich die Helmcam mit ;)
sind heute wieder da :D

so nun richten und ab...mfg
 

kurtchose

Einfallspinsel
Dabei seit
16. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Müllheim
moin,

gern geschehen :)
vllt trifft man sich ja auch mal in Lac Blanc dann könnt ich mal versuchen hinter dir herzukommen...in der Regel nehm ich die Helmcam mit ;)
sind heute wieder da :D

so nun richten und ab...mfg

ich habe dir zu danken
muss mal schauen wie ich dort hin komme. ich muss nur irgendwie mal jemanden meiner kollegen dazu überreden da mal hinzufahren, oder überzeugen bzw. bestechen(is bei meinen leuten leider wirlich schwer, da die meistens zu faul sind oder einfach keine zeit haben ).es ist von mülle leider n bissl weiter nach lac blanc .
... und wenn, dann müsste eher ich, schauen wie ich hinter dir herkomme weil du bist ja schon ganz gut am heizen.
greets
daniel
 
Oben Unten