Bikepark Lac Blanc - der Fred

Servus, Frage: Wollen auch mal nach Lac Blanc und haben leider noch kein geeignetes Vehikel:heul::heul::heul:
Bekomm ich da an der Verleihstation nur den Mongoose Schrott wie auf der Homepage beschrieben oder auch was anderes?
 
Die Bikes sind nicht schlecht, zum glück kannst du (der noch kein eigenes Bike hat) das beurteilen...

Sicher ein Specialized und TLD Fanboy :D
 
Macht Lac Blanc Ende September zu? Hab auf deren Seite nur Öffnungszeiten bis Ende September gefunden.

Ja, nach dem 29.09. ist Feierabend bis irgendwann Mitte Mai 2014.

P.S. War am Samstag da, entgegen der Wetterprognose (Regen erst gegen nachmittag) began es bereits kurz vor 11h an zu schütten und ich war schon am Grübeln, ob ich wieder gehe - kam am Vortag erst aus dem sonnigen Süden.
Irgendwann gegen 13h stoppte der Regen und die meisten hatten scheinbar nur ein Halb-Tages-Ticket, denn nach 14h war es am Lift nahezu leer und die Streckenbedingungen gar nicht so schlecht! ;)
 
Ich wollte vorm Saisonschluß noch ein Wochenende nach Lac Blac, nämlich vom 13.-15.9.
Ist zufällig noch jemand am Start, mit dem man die Eine oder Andere Runde fahren könnte? Zusammen machts doch immer mehr Spaß ;)
 
Kann man in Lac Blanc Schutzausrüstung ausleihen? Plane am We mit meinem Bruder anzutanzen. Wie ist der Streckenzustand? Wenns jetzt die Woche regnet aber am We trocken sein soll braucht man dann da trotzdem Matschreifen oder wie ist das da untergrundtechnisch? Minion oder Dirty Dan?
 
Gibt Schutzausrüstung zu mieten.Waren mal an einem krass veregneten Tag dort und mein HighrollerII hatte sehr guten Grip,denke nicht das du einen Schlammreifen brauchst.
 
Kann man in Lac Blanc Schutzausrüstung ausleihen? Plane am We mit meinem Bruder anzutanzen. Wie ist der Streckenzustand? Wenns jetzt die Woche regnet aber am We trocken sein soll braucht man dann da trotzdem Matschreifen oder wie ist das da untergrundtechnisch? Minion oder Dirty Dan?

Schlammreifen brauchst nicht, Boden und Felsen sind eher sandig und haben immer einen Rest Grip. Minions reichen.
 
Hi, Hat zufällig noch spontan jemand Lust am WE mit nach Lac Blanc zu kommen ? Möchte gerne am WE runterdüsen aber irgendwie will keiner mitkommen. ps. kennt jemand eine einigermaßen günstige Übernachtungsmöglichkeit in Parknähe ( so zwischen 30 -40 Euro die Nacht ).
 
Hej,
wir sind morgen laut momentanem Stand mit 6 Leuten dort fahren aber abends wieder nach Hause.

Danke für die Infos mit den Reifen! Die gleiche Frage wollte ich auch noch stellen :)
 
naja ich dachte halt weils auf der Webcam noch am Boden ziemlich nass ausschaut und mein Bruder halt noch nie im Bikepark war aber egal...
 
Zurück
Oben Unten