Bikepark Lac Blanc - der Fred

Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
sonntag in lac blanc gewesen, hammergeil dort. war ziemlich was los, aber am lift ne knappe 1/4 std. ist ok. das haben die relativ gut im griff und sogar mit bedienung.:D der lift selber ist auch ziemlich schnell.
die strecken sind 1a, und sehr abwechslungsreich:cool:
easy bis hardcore. was klasse ist, auf den strecken verteilt sich das so gut,dass es keinen stress gibt auch wenn langsamere unterwegs sind. lieber am lift stau, als auf den strecken. sehr lohnenswert auch für einen tag. 185km,knapp 2 std. am sonntag morgen und abend wieder heim. 12 std insgesamt die sich gelohnt haben.
im september gehen wir noch mal hin. evtl freitag mit 1x ü-nachten und samstag dann fahren bis man kaputt ist. paar fotos hab ich auch, abernur von den einfacheren strecken. sonst war keine zeit:lol::lol:
wär schon wenn da ein paar karlsruher mehr wären. ok, brasilianer dürfen auch.
 
Dabei seit
5. Mai 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo miteinander,
möchte demnächst in den Park, plätze währen noch frei!
welche Strecke sollte ich nehmen, fürs erste mal im Park den Roßkopftrail komme ich mehr oder weniger runter,:confused: so wie ich lese sollte man mit la flow beginnen? oder la easy?
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
also wer geht nächstes WE 20/32. 9. noch mal hin ? die KA fraktion wir durch unsere jungs und mädels stark vertreten sein. wir haben leider keine plätze mehr im auto frei, aber sind von samstag auf sonntag dort.
@monsterfisch
la cool,easy und flow, eigentlich kein problem wenn du schon rosskopf gefahren hast. dann weiter rantasten und spass haben.
 
Dabei seit
22. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teningen
war letzten So aufm LB muss sagen mittlerweile isser ziemlich zerfahren, zumindest an manchen Stellen. Durch den starken Regen ist vor allem der letzte teil der 4X sehr "ruppig" geworden! un mit den Bremswellen ist es schlimmer geworden. Aber die la flow lässt sich nach wie vor noch sehr gut fahren, die ist bis jetzt noch am meisten in schuss!
 

alexmaus

FrOldrider
Dabei seit
6. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dunningen
Hai,
laut dem andern Thread war der Park trotz Rennens geöffnet. Schade, wir gehen auf jeden Fall nächstes Wochenende und wenn es Katzen hagelt.

Cu
 
Dabei seit
28. November 2007
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freiburg
hey ist der park auch für leute mit nem leicht enduro fahrbar?
habe ein giant reign mit 140mm vorn und 150mm hinten, also keinen wirklichen freerider...

ahja, ich habe nicht vor die extreme downhillstrecke zu fahren, eher diese la/le flow... soll ja echt nice sein.

danke im vorraus
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
1.878
hey ist der park auch für leute mit nem leicht enduro fahrbar?
habe ein giant reign mit 140mm vorn und 150mm hinten, also keinen wirklichen freerider...

ahja, ich habe nicht vor die extreme downhillstrecke zu fahren, eher diese la/le flow... soll ja echt nice sein.

danke im vorraus

Abhängig von deinem Fahrkönnen kannst du damit jede Strecke in Lac Blanc fahren. Selbst die Downhill-Rennstrecke ist damit fahrbar (evl. Chickenways benutzen). Ob die Rennstrecke allerdings mit so nem Bike Spass macht, bezweifel ich.
Deshalb lieber bei La Flow, Easy, Fat, Fourcross und Roots bleiben.
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
Also wir (bentiger19.., lowrider89, jatschek und ich) werden am SA mit großer whrscheinlichkeit auch anwesend sein... wenn alles klappt- und wenn alle sklappt habn wir auch noch einen platz im bus frei...also wenn jemand aus dem raum KA - besser Ettlingen/karlsbad- mitwill - einfach melden...
 
Oben Unten