Bikepark Lac Blanc - der Fred

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
JAP :) ... also wen jemand aus richtung KA oder so kommt und untwegs nen haufn deppen in nem 12 jahre alten-roten- MB 100 sehn - immer schön winken und im windschatten fahrn lassen :)

BIS MOOORGEEEN!!!
 
Dabei seit
4. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
jo, hi, warn am Sonntag auch dort und haben tatsächlich paar Bilder ...

waren teilweise das erste mal dort und fanden den Park wirklich extrem gut. Waren sicher net das letzte mal dort!

link
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.228
So wie ich den Kalender auf deren Seite interpretiere ab Mai:confused:

Aber - auch mal eine Frage von mir: Ist der Park tatsächlich nur an den grün gekennzeichneten Tagen offen?

Danke und Gruss
René
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Hällü
wir gehen jedens WE fast nach Lac blanc und haben auch mitnahme termine in ibc stehen.
Im Ibc ganz oben rechts bei LAST MINUTE BIKING
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
ich hoffs mal nicht - wir gehn morgen hin ^^ - kann morgen abend aber mal breicht erstatten
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Karlsruhe
Ich bin grad von Lac Blanc nach hause gekommen. Geregnet hat es heute nicht und die Strecken sind zum Nachmittag auch schon deutlich abgetrocknet. Wenn in der Nacht nichts dazu kommt sollten bei dem Sonnenschein morgen höchstens noch die notorischen Schlammlöcher feucht sein.
 
Oben Unten