Bikepark Lac Blanc - der Fred

Punkte Reaktionen
45
Danke ?

Wir möchten evtl auch noch La Bresse ansteuern.
Hat da jemand nen Tipp zwecks Campingplatz, auf dem Parkplatz scheint es nicht möglich zu sein?

Saci

einfach nur faul :)
Punkte Reaktionen
373
Da der Fred schon ausgegraben wurde - fährt morgen zufällig jemand nach Lac und hätte noch nen Platz für mich (aus KA) frei? ^^

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich selber war letztes Wochenende dort und wollte dieses Wochenende auch wieder Hin.
Das er nicht aufmacht ist mir nicht bekannt und habe auch nichts gesehen vor Ort.
die Mund und Nasenschutz Pflicht wird fest durchgezogen.Es wird auch nur der richte mundschutz akzeptiert und keine Hals Schlauch oder Ähnliches.

Grüße Benny

Thebike69

Pfälzer
Punkte Reaktionen
1.141
Hallo zusammen,

ich selber war letztes Wochenende dort und wollte dieses Wochenende auch wieder Hin.
Das er nicht aufmacht ist mir nicht bekannt und habe auch nichts gesehen vor Ort.
die Mund und Nasenschutz Pflicht wird fest durchgezogen.Es wird auch nur der richte mundschutz akzeptiert und keine Hals Schlauch oder Ähnliches.

Grüße Benny
Na dann fahre ich Freitag mal nach Lac Blanc ?.
Danke für die Info??

Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich wollte jetzt am Wochenende mit meinem Campervan zum Biken nach Lac Blanc fahren. Ich habe gelesen, dass man sowohl oben an der Bergstation als auch unten im Tal ganz gut übernachten kann.

War jemand von euch schon in den letzten Wochen vor Ort und kann mir sagen, ob es dort aktuell irgendwo die Möglichkeit gibt öffentliche Duschen zu benutzen?
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar gute Tipps für mich? :bier:

Beste Grüße aus der sonnigen Eifel ☀️

Thebike69

Pfälzer
Punkte Reaktionen
1.141
Hallo zusammen,

ich wollte jetzt am Wochenende mit meinem Campervan zum Biken nach Lac Blanc fahren. Ich habe gelesen, dass man sowohl oben an der Bergstation als auch unten im Tal ganz gut übernachten kann.

War jemand von euch schon in den letzten Wochen vor Ort und kann mir sagen, ob es dort aktuell irgendwo die Möglichkeit gibt öffentliche Duschen zu benutzen?
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar gute Tipps für mich? :bier:

Beste Grüße aus der sonnigen Eifel ☀️
Wenn du es etwas Ruhiger magst von der Talstation etwas die Straße hoch ist es nachts etwas ruhiger. Eine Dusche gibts auch an der Talstation, öffnet um 9 Uhr“glaube ich🤔

Punkte Reaktionen
45
Servus Leute,
weiß jemand zufällig ob am Feiertag den 3. Oktober der Park geöffnet hat?
War ja in der Vergangenheit schon Mal offen an Deutschen Feiertagen....
Danke

Colonel Hogan

...surft Trails!
Punkte Reaktionen
1.333
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
126
Hat jemand eine Info dazu, wie sich die Fox Fender im Lift verhalten?

Wir wollten ggf. kommendes Wochenende hin und ich überleg, den Fender davor abzumachen.

In Sölden z.B. werden sie vom Liftsystem kaputt gerissen.

Oben Unten