Bikepark Lac Blanc - der Fred

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
also sonntag war kein rennen - des is nächsten sonntag ;) - war gut voll, aber nicht ÜBERfüllt - so max. 10 mins anstehn unten, war hammer geil.. wenn auch schmerzhaft^^
 
Dabei seit
15. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwanau
am Sonntag war nicht viel los man hat gleich mit dem Lift wieder hochfahren können :). Wen ich Zeit habe werde ich immer am Sonntag gehen einfach nur geilllllll :daumen:
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
am samstag wars richtig voll und endgeiles wetter. drei schläuche verbraten und ein leichte delle, incl. sonnenbrand auf der nase und drumherum.
die neue praxis am lift hat sich aber bewährt, nie länger als 12 + / - minuten wartezeit.
dafür, das nach aussagen am lift ca 400 leute da warn, richtig fett.
am sonntag wars perfekt, immer schön platz am lift.
vielleicht auch deshalb, weil eigentlich schlechtes wetter angesagt war, keine ahnung, aber super schön.
ich könnt scho wieder.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
@ black soul - kann sein das wir am So sogar mitnander geredet habn - ein kollege von mir is eines der beiden (weiß jetzt nicht obs deins, oder das deines kollegen war) kurz probegerollt - um dann festzustellen das es ihm ein wenig zu klein ist ^^
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
ja stimmt, jetzt erinner ich mich. ihr wart das....
war das bike von mein kollegen. nächstes mal sagt ihr gleich dass ihr von KA seid:D freut uns immer wenn irgendwer bekanntes dort getroffen wird.
grüssle
 
Dabei seit
24. April 2003
Punkte Reaktionen
65
Ort
Pfalz
falls jemand von euch nach dem rennen in lac blanc ist, könnte er hier mal kurz posten ob der oberer verlauf der cup france strecke, die schöne hängende kurve über die skipiste, auch weiterhin befahrbar ist.
 

Phil85

TONI DARK RACING°
Dabei seit
26. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
falls jemand von euch nach dem rennen in lac blanc ist, könnte er hier mal kurz posten ob der oberer verlauf der cup france strecke, die schöne hängende kurve über die skipiste, auch weiterhin befahrbar ist.

war am montag da , ist alles befarbar gewesen und wird auch bleiben waren auch noch alle absperrbänder an der Strecke vorhanden
 

Pimme

Flowmotion
Dabei seit
4. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wir wollten jetzt die freien Tage nutzen und mal einen Abstecher nach Lac Blanc machen.

Beim Besuch auf der HP hab ich jetzt aber voller Verwunderung feststellen müssen, dass der Park nur am Wochenende offen hat, trotz des langen Wochenendes in Deutschland:lol:....stimmt des?:(

Ride on....!

Flo
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
des stimmt. alle bedauern das, aber trotzdem lohnt sich das hinfahren.
samstag hin, evtl. 1x ü-nachten, sonntagabend heim.
erst im juli hat der park mehr offene tage. ferien in frankreich.
falls ihr übernachten wollt und was sucht, PN. wir gehen meist zu dem
hin. 10 minuten vom park weg.
 

Dapperillo

Downhill fetischist
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Wenn man sich als Team anmeldet kann man auch Dienstags und Donnerstag (?) Zum fahren/Trainieren nutzen. Aber was die Vorrausetztungen für ein Team sind, hab ich keine ahnung.
 
Dabei seit
22. Februar 2005
Punkte Reaktionen
67
Ort
Strasbourg
Nur mal eine Frage zu den Fahrrädern, die ihr am Lac Blanc benutzt. Ich habe zur Zeit keinen reinen DH sondern "nur" 14cm Federweg vorne und hinten auf meinem Meta 5.5
Reicht das für die bleuen und roten Strecken aus???

Danke
 
Dabei seit
22. Februar 2005
Punkte Reaktionen
67
Ort
Strasbourg
Super, dann muss ich jetzt nur noch ein freies Wochenende finden und dann bin ich schon dort.....wohne ja in Strasbourg, da isses dann auch net so weit weg.
 

weemanth

Bergabfahrer
Dabei seit
13. März 2007
Punkte Reaktionen
37
Ort
München
hy...

wer is am kommenden we auch in lac blanc?
ich werd sa. + so. dort sein und fahr alleine...also wenn wer bock hat bissel zusammen zu heizen....macht eben einfach mehr spaß....

grüße
 
Dabei seit
20. Mai 2008
Punkte Reaktionen
230
hi,
wer von euch hat da schon mal bikes ausgeliehen und kann was zum Zustand der Teile sagen!?
Will net unbedingt mit meinem Stumpjumper und mageren 120mm dort rumeiern und eventuell mal eins ausleihen!? Die Preise scheinen ja fair zu sein!?
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Karlsruhe
Soweit ich das beurteilen kann machten die Bikes einen guten Eindruck. Du solltest aber eins reservieren. Als ich da war hin an jedem Leihbike ein Zettel mit Reservierung dran. Sinnvoll ist es auf jeden Fall, ein Stumpjumper ist wirklich kein Parkbike.
 
A

amon

Guest


cooles vidio

hab ein paar fragen......

........erstens ich hab ein giant ac 1 mit 150mm vorne und 160mm hinten
macht es sin mit dem rad da rum zu heizen??

zweitens,ich hab kein prustpanzer, brauch ich unbedingt einen ?? oder wen ich mir ein ausleihe soll ich ihn resaviren und wie ist der zustand von so dingern???


und als letztes hat jemand lust nächsten monat dort hin zugehen und mich mitzunehmen ??
bin nehmlich schüler und demnach auch kein auto







hat jeman avid bremsscheiben 203mm?? 2x
 
Oben Unten