Bikepark Lac Blanc - der Fred

wir (jatschek, lowrider89 und ich) waren gestern dort - einfach wieder genial :) :daumen: - so schnell wie möglich wieder hin.. wenn da die knapp 200KM ned wären -.-
 
also gestern wars doch ganz okay, war am Pfingstmontag .. da habn ma 6 abfahrten am tag geschafft ;)
 
Hey, fahren Samstag, den 12. auch nach Lac Blanc. Vielleicht sieht man sich...

Fahren zu 5. Auto voll. Y1ng aus dem Forum ist auch dabei.
 
und..wart ihr ? gesehen hab ich euch nicht obwohl nicht viel los war.

aber supergeiles wetter und jede menge abfahrten. lift-steh-zeit : 0 bis 3 minuten.:D :D
 
argh.. hab leider SEHR spontan absagen müssen.. sorry nochmals alex und daniel.. wär gerne dort gewesen, die 2 ossis warn dann aber wohl.

was ich derzeit empfehlen kann is smdh oder panorama weg so um 20:30 rum, herrliche stimmung und wenig los ;)
 
Ja klar waren wir da^^ sind eben nur am fahren gewesen war echt sau geil einfach nichts los gewesen!!!
@ Saci selber schuld war ja aber nicht das erste mal, haste echt was verpasst!!!!!

@ soul ich glaube ich habe euch auf der La Flow ganz kurz gesehen^^ OH Gott das könnte immer so sein :D
 
ja, alex , mir stinkts ja genau so.. hat die ganez woche schon probleme.. und mit ner apotheke is um die uhrzeit halt au schlecht..
 
Wie ist denn aktuelle der Zustand von Flow und Roots? Haben die da schon ein wenig ausgebessert oder ist es immernoch so zerfahren/ausgewaschen wie vor ein paar Wochen?
 
Ausgezeichnet!
p2.gif
Das könnte meine Planung fürs nächste Wochenende geringfügig beeinflussen :D
 
Hab mal ein paar Fragen zu dem Bikepark in Lac Blanc. Wir haben vor, Anfang August dort hinzufahren, sind ausreichend Bikerfreundliche Pensionen oder Hotels vorhanden oder sollte man nach möglichkeit schon vor Anreise was reservieren? Kann jemand was empfehlen, was gut und preiswert ist? Stellen da keine hohen Ansprüche, gerne per PN.

Was ich auch noch nicht in Erfahrung gebracht habe, sind die Streckenlängen der Pisten, kann mir jemand sagen, wo ich da Info´s drüber finde?
 
Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass sie 300Hm haben, die genaue Länge kenne ich nicht. Weiß nicht, ob die überhaupt irgendwo bekannt sind... auf der HP stehen sie mal nicht.
 
Ich mein, es gab mal so einen Plan unten am Lift, wo 1,2 bis 1,8/1,9 km drinstanden. Aber frag jetzt nicht welche wie lang.
 
Zurück
Oben Unten