Bikepark Lac Blanc - der Fred

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
wir (jatschek, lowrider89 und ich) waren gestern dort - einfach wieder genial :) :daumen: - so schnell wie möglich wieder hin.. wenn da die knapp 200KM ned wären -.-
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
also gestern wars doch ganz okay, war am Pfingstmontag .. da habn ma 6 abfahrten am tag geschafft ;)
 
Dabei seit
9. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Trier
Hey, fahren Samstag, den 12. auch nach Lac Blanc. Vielleicht sieht man sich...

Fahren zu 5. Auto voll. Y1ng aus dem Forum ist auch dabei.
 
Dabei seit
3. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
143
Ort
karlsruhe
und..wart ihr ? gesehen hab ich euch nicht obwohl nicht viel los war.

aber supergeiles wetter und jede menge abfahrten. lift-steh-zeit : 0 bis 3 minuten.:D :D
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
argh.. hab leider SEHR spontan absagen müssen.. sorry nochmals alex und daniel.. wär gerne dort gewesen, die 2 ossis warn dann aber wohl.

was ich derzeit empfehlen kann is smdh oder panorama weg so um 20:30 rum, herrliche stimmung und wenig los ;)
 

lowrider89

Or isch werd bläde
Dabei seit
15. November 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
nähe Karlsruhe
Ja klar waren wir da^^ sind eben nur am fahren gewesen war echt sau geil einfach nichts los gewesen!!!
@ Saci selber schuld war ja aber nicht das erste mal, haste echt was verpasst!!!!!

@ soul ich glaube ich habe euch auf der La Flow ganz kurz gesehen^^ OH Gott das könnte immer so sein :D
 

Saci

einfach nur faul :)
Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
373
Ort
Karlsruhe
ja, alex , mir stinkts ja genau so.. hat die ganez woche schon probleme.. und mit ner apotheke is um die uhrzeit halt au schlecht..
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Wie ist denn aktuelle der Zustand von Flow und Roots? Haben die da schon ein wenig ausgebessert oder ist es immernoch so zerfahren/ausgewaschen wie vor ein paar Wochen?
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Ausgezeichnet!
p2.gif
Das könnte meine Planung fürs nächste Wochenende geringfügig beeinflussen :D
 
Dabei seit
23. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
Köln
Hab mal ein paar Fragen zu dem Bikepark in Lac Blanc. Wir haben vor, Anfang August dort hinzufahren, sind ausreichend Bikerfreundliche Pensionen oder Hotels vorhanden oder sollte man nach möglichkeit schon vor Anreise was reservieren? Kann jemand was empfehlen, was gut und preiswert ist? Stellen da keine hohen Ansprüche, gerne per PN.

Was ich auch noch nicht in Erfahrung gebracht habe, sind die Streckenlängen der Pisten, kann mir jemand sagen, wo ich da Info´s drüber finde?
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
265
Ort
Landau
Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass sie 300Hm haben, die genaue Länge kenne ich nicht. Weiß nicht, ob die überhaupt irgendwo bekannt sind... auf der HP stehen sie mal nicht.
 
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ich mein, es gab mal so einen Plan unten am Lift, wo 1,2 bis 1,8/1,9 km drinstanden. Aber frag jetzt nicht welche wie lang.
 
Oben Unten