Bikepark Lac Blanc - der Fred

Mit seiner letzten Antwort hat er das doch schon geklärt.

Aber ansonsten würde ein Bikepark mit dem beschriebenen Problemen niemals auf machen, noch nicht mal in Frankreich.

Hmm Frankreich...vielleicht stimmt es doch!
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott. Leute seid ihr so naiv?

War doch nur Scheiß. Dachte eigentlich es sei klar, habe das extra extrem übertrieben geschrieben und vor allem nicht mit Smileys gegeizt.

googelt mal Sarkasmus :p Und vor allem werdet lockerer, nicht immer jeden Dummscheiss im Netz so ernst nehmen.
 
Über so ein ernstes Thema macht man keine Witze :heul::heul:
Aber mal im ernst, am WE wird es wirklich recht überfüllt sein :( sind noch unschlüssig ob wir gehen oder wo die Reise sonst hingeht
 
Der Donnerstag wird als Eröffnungstag und noch dazu Feiertag sicher sehr voll sein, im Gegensatz dazu war es letztes Jahr noch super, am Eröffnungssamstag war es nicht wirklich voll und zur Mittagszeit konnte man am Lift durchfahren.

Ich werde mir den Donnerstag sparen und am Freitag hinfahren, in der Hoffnung, dass es weniger Leute gibt ;)
Samstag dann Familientag und Sonntag wieder nach Lac!

Hoffe auf eine geile verletzungsfrei Saison für uns alle
 
Hi,

Hat jemand von euch ein paar links von Webcams in der Nähe von Lac Blanc.

Mich interessiert hauptsächlich das Gebiet Col de La Schlucht bzw. Le Hohneck und der GR5 rüber zu lac Blanc/lac Noir für ein paar schöne Endurotouren.

Würde gerne in Erfahrung bringen wie es dort Schneemäßig aussieht, da sich das weise Zeugs dort ja oft besonderst hartnäckig hält ;-).
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott. Leute seid ihr so naiv?

War doch nur Scheiß. Dachte eigentlich es sei klar, habe das extra extrem übertrieben geschrieben und vor allem nicht mit Smileys gegeizt.

googelt mal Sarkasmus :p Und vor allem werdet lockerer, nicht immer jeden Dummscheiss im Netz so ernst nehmen.

:lol:
Hast mich ertmal voll dran gekriegt. In Tappatalk gab es keine Smileys zu sehen.
 

Jein.

Trotzdem natürlich erstmal Danke fürs posten.

Mich würden halt speziel die Trails zwischen le Hohneck und Cole de la Schlucht ( sprich Sentier de Roches, Frankenthal, Schäferthal etc. ) interessieren.

Die liegen halt leider teilweise recht hoch und schattig.

Vielleicht kann ja jemand nach der Eröffnung vom Bikepark mit ein paar aktuellen Statusmeldungen dienen.

Gruss
 
Ich weiß was du meinst. ;)
Du kannst dieses Jahr vor allem beim Frankental davon ausgehen, dass noch sehr viel Schnee liegt...ich würde es nicht vor Ende Mai versuchen.

So lange du auf dieser Webcam noch Schnee siehst...vergiss es...dann sieht es auf der anderen Seite der Hohneck noch heftiger aus. ;)
http://www.trinum.com/ibox/ftpcam/hohneck.jpg
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott. Leute seid ihr so naiv?

War doch nur Scheiß. Dachte eigentlich es sei klar, habe das extra extrem übertrieben geschrieben und vor allem nicht mit Smileys gegeizt.

googelt mal Sarkasmus :p Und vor allem werdet lockerer, nicht immer jeden Dummscheiss im Netz so ernst nehmen.

selten so gelacht....:heul:
 
Ich hab von nem bekannten aus Freiburg gehört, der am Donnerstag dort war, dass es spitze sein soll.
Er geht morgen wieder.

Gruß
 
Gestern war für Sonntag noch starker Schneefall und -4°C angesagt. Das kann doch nicht wahr sein :( und jetzt heißt es Regen. Wie war den das Wetter gestern und Donnerstag? hat es tagsüber geregnet?
 
Gestern war für Sonntag noch starker Schneefall und -4°C angesagt. Das kann doch nicht wahr sein :( und jetzt heißt es Regen. Wie war den das Wetter gestern und Donnerstag? hat es tagsüber geregnet?

Nein, hat nicht geregnet.. Zumindest bis 16 Uhr rum, da bin ich abgehauen....

Gibt wohl auch schonmal Stau da ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l-zZLxcAp90"]Carnage !!! BIKE PARK LAC BLANC - YouTube[/nomedia]
 
Hi,
war im letzten Jahr einmal da, habe oben auf dem Parklplatz am Lift geparkt,
würde jetzt aber lieber unten an der Talstation parken, hat da jmd. die Adresse für's Navi?
Greets
 
Der Park ist unverändert super, aber gestern war es eine ziemliche Schlammschlacht und ich hab da noch nie so viele Laute uaf einmal am Lift gesehen....

Hatte für den Freitag auch auf weniger gehofft, aber war echt sehr voll. Am besten ist man noch früh morgens durchgekommen, von 10 bis 11 konnte ich 3x am Lift durchfahren.
 
Zurück
Oben Unten