Bikepark Lac Blanc - der Fred

An die da oben.. ajo- ich klär des mal mit den 2-3 leuten hier ab... und wenn wir nen termin haben (im idealfall wie ihr auch 1. oder 2. September WE) dann sach ich bescheid wieviel plätze noch frei wärn.
 
Also ich brauche mind. 1 1/4, bei viel Lasterverkehr auf der Hinfahrt unter der Woche auch schon mal 1,5+ Std. Halte mich aber auch halbwegs an die Verkehrsregeln (z.B. Höchstgeschwindigkeit;)).

Edit: Fahre aus der Wiehre los, bei südwestlicherem Abfahrtsort gehts nat. schneller.
 
hallo zamme, wir fahren morgen auch mal hin mit 5 Mann. Kommen aus Neustadt/Weinstr. einer von uns war schonmal in Lac Blanc der fands dort hammer geil also machen wir uns auch mal auf den Weg :) Mal sehn wie es wird.

Gruß Jörg
 
Also ich find Lac Blac ist ein sehr geiler Bikepark von den Strecken ist für jeden was dabei. Mir hat die la Fat am meisten zugesagt sind geile Drops und Sprünge drin. Wir hatten leider pech mit dem Wetter es hat viel geregnet und dadurch wurds dann zur mega Schlammschlacht :p.Der Lift ist schnell und bequem. Ich würde den Park auf jedenfall weiterempfehlen.
Gruß Jörg
 
Hai,
schickes Filmchen.
Was ich immer so beeindruckend finde, ist die Tatsache, dass das Gefälle in Filmen und auf Bildern aber so was von völlig verloren geht. Auf der LaFat und dem 4X gibt es 2 Stellen die etwas steiler sind (auf der LaFat nach dem Wallride bei der "Brücke" bevor es wieder auf's Holz geht und auf der 4X nach dem letzten Double), aber im Film könnte man meinen, man muss noch treten...:)
Schon irgendwie faszinierend.

Cu
 
Abend zusammen,

@sean, ihr wart da auf der dh unterwegs ;) die aufnahmen mit euch sind leider net wirklich was geworden...wirds aber au noch zu sehen geben.

@alexmaus, danke erstma.... das mit den gefällen stimmt allerdings muss ich auch sagen das die quali das ganze noch zusätzlich verschlechtert.


Da mein Rechner die letzte zeit kaputt war konnt ich das ganze nur in der quali schneiden...in den nächsten Tagen gibts das ganze dann nomma in guter qali....hoffentlich erkennt man dann mehr :D

gute nacht zammen
 
Da muss man sich anmelden :o


Moin, sry hatte ich verpeilt zu ändern...nun sollte es gehen ;)

wobei mir grad aufgefallen ist das es nicht wirklich besser ist durch die s..... kompremierung nach dem upload....naja egal wird eh noch ausgebaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@K4$uL
die aufnahmen sind ja echt geil und haben mich überzeugt auch mal nach lac blanc zu pilgern. was für ne cam hast du denn dafür verwendet? weil ich will mir auch endlich mal ne gescheite helmcam leisten, aber modell- und preistechnisch bin ich noch recht unentschlossen.
 
@K4$uL
die aufnahmen sind ja echt geil und haben mich überzeugt auch mal nach lac blanc zu pilgern. was für ne cam hast du denn dafür verwendet? weil ich will mir auch endlich mal ne gescheite helmcam leisten, aber modell- und preistechnisch bin ich noch recht unentschlossen.



Sers kurtchose,

Lac Blanc lohnt sich n besuch miener meinung nach auf jeden fall :D

Für die Aufnahmen hab ich verwendet,
Helmcam: Pacelog BC2555EXV
http://www.pacelog.com/DNN/Produkte/Fingerkameras/BC2555EXV/tabid/79/Default.aspx

Aufnahmegerät: Sony Hc 96E

bin sehr zufrieden mit beidem :)

mfg Michael
 
Wie siehts denn fuer dieses Wochenende aus? Saci, habe noch nichts gehoert...

Geht irgendjemand am Sonntag nach Lac Blanc? Ich komme aus Offenburg und waere ueber ne Mitfahrgelegenheit sehr erfreut.

Was habt ihr denn da als so an - Das komplette Programm?
 
Hey, also sieht schlecht aus.. einer der beiden fahrer is noch bis ende nächster woche in urlaub - der andre is iwie nd so wirklich aufs rad zu bekommen.. grml - aber das vid hat mich mehr als überzeugt - ICH WILL DA HIN!!! .. falls sich doch noch ein wunder tut...und wir noch platz ham- meld ich mich..
 
@K4$uL
merci für die infos aber ich glaub da muss ich leider noch n bissl sparen und solange noch meinen eigenbau verwenden.

moin,

gern geschehen :)
vllt trifft man sich ja auch mal in Lac Blanc dann könnt ich mal versuchen hinter dir herzukommen...in der Regel nehm ich die Helmcam mit ;)
sind heute wieder da :D

so nun richten und ab...mfg
 
moin,

gern geschehen :)
vllt trifft man sich ja auch mal in Lac Blanc dann könnt ich mal versuchen hinter dir herzukommen...in der Regel nehm ich die Helmcam mit ;)
sind heute wieder da :D

so nun richten und ab...mfg

ich habe dir zu danken
muss mal schauen wie ich dort hin komme. ich muss nur irgendwie mal jemanden meiner kollegen dazu überreden da mal hinzufahren, oder überzeugen bzw. bestechen(is bei meinen leuten leider wirlich schwer, da die meistens zu faul sind oder einfach keine zeit haben ).es ist von mülle leider n bissl weiter nach lac blanc .
... und wenn, dann müsste eher ich, schauen wie ich hinter dir herkomme weil du bist ja schon ganz gut am heizen.
greets
daniel
 
Zurück
Oben Unten