Bikepark Lac Blanc - der Fred

JAP :) ... also wen jemand aus richtung KA oder so kommt und untwegs nen haufn deppen in nem 12 jahre alten-roten- MB 100 sehn - immer schön winken und im windschatten fahrn lassen :)

BIS MOOORGEEEN!!!
 
jo, hi, warn am Sonntag auch dort und haben tatsächlich paar Bilder ...

waren teilweise das erste mal dort und fanden den Park wirklich extrem gut. Waren sicher net das letzte mal dort!

link
 
So wie ich den Kalender auf deren Seite interpretiere ab Mai:confused:

Aber - auch mal eine Frage von mir: Ist der Park tatsächlich nur an den grün gekennzeichneten Tagen offen?

Danke und Gruss
René
 
Hällü
wir gehen jedens WE fast nach Lac blanc und haben auch mitnahme termine in ibc stehen.
Im Ibc ganz oben rechts bei LAST MINUTE BIKING
 
Ich bin grad von Lac Blanc nach hause gekommen. Geregnet hat es heute nicht und die Strecken sind zum Nachmittag auch schon deutlich abgetrocknet. Wenn in der Nacht nichts dazu kommt sollten bei dem Sonnenschein morgen höchstens noch die notorischen Schlammlöcher feucht sein.
 
Zurück
Oben Unten