Bikepark Leogang: erster Trail ab 12. April 2014 geöffnet [Pressemitteilung]

Dank der milden Temperaturen wird die Strecke Hangman II von der Mittelstation bis ins Tal vom 12. bis 21. April 2014 für Mountainbiker geöffnet. Dabei können nun erstmals seit Bestehen des Bikeparks Skifahrer und Mountainbiker gleichzeitig ihren Spaß auf dem Berg haben. Der gesamte Bikepark öffnet dann offiziell am 15. Mai. Alle weiteren Informationen in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Leogang: erster Trail ab 12. April 2014 geöffnet [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Fahre jetzt schon seit 5 jahren nach saalbach ,aber die strecken werden jährlich schlechter ob in hinterglemm oder leogang .bremswellen jenseits von gut und böse.ist nartürlich auch klar bei dem ansturm auf den pisten,und schiebt bitte nicht alles auf die anfánger habe genug downhiller gesehen die auch voll in die bremse langen.es muß doch ein bischen mehr gepflegt werden ist meine persöhnliche meinung.

301 Mk8
 
Fahre jetzt schon seit 5 jahren nach saalbach ,aber die strecken werden jährlich schlechter ob in hinterglemm oder leogang .bremswellen jenseits von gut und böse.ist nartürlich auch klar bei dem ansturm auf den pisten,und schiebt bitte nicht alles auf die anfánger habe genug downhiller gesehen die auch voll in die bremse langen.es muß doch ein bischen mehr gepflegt werden ist meine persöhnliche meinung.

301 Mk8
Umso schneller man fährt, desto mehr muss man in die Bremsen langen... Besonders wenn man erst kurz vor der Kurve anbremst...
Ich verstehe die Aufregung über Bremswellen nicht, sie entstehen durch das fahren - da kann man schaufeln was man möchte...

Und wenn jemand mit einem XC Hardtail nach Saalbach/Leogang fährt ist selbst schuld...
 
Fahre jetzt schon seit 5 jahren nach saalbach ,aber die strecken werden jährlich schlechter ob in hinterglemm oder leogang [...]

Sehe das leider auch so : / das einzige was konstant gut geblieben ist, ist mein sporthotel in hinterglemm in dem ich immer unterkomme wenn ich mal ein paar tage biken gehe. Aber da ich dort nicht mit dem bike die treppen rauf und runter fahre tuts leider nicht viel zur Sache.
 
Zurück
Oben Unten