Bikepark Malmedy (fermelibert)

Hm... die Bilder in eurem Bericht zeigen aber nicht den DH.
Und bei dem Wetter in Malmedy vorbei zu schauen... Respekt!
 
Zwar nicht alles Malmedy, aber einige Ausschnitte:
Wohl war - schöne Ilex-Passage im Vid, datt schärft des Bikers Aufmerksamkeit auf natürliche Weise...:D Und der Hinweis für's Oberrohr: Daumen druff:daumen: ! Rollendes Material wird ja auch nicht billiger - ansonsten find' ich das Catering superurig - die "Tagessuppe" vonne Taverne hangabwärts reicht für 'ne halbe römische Legion, die Suppenschüssel iss inne Dimension sehr "Landart" - mit Hunger geht da keiner mehr übern Lenker....:daumen::love: Ride on, der Pete!
 
the bikepark is close this next week-end of december and begining january.
le bikepark est fermé les derniers we de décembre et début janvier.
 
Zurück
Oben Unten