Bikepark MFG Angebote/Gesuche

bubble blower

I´m the ride guy!
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
1.039
Ort
Atzendorf
Hallo,

hat hier eventuell morgen schon jemand einen Tagesausflug nach Elstra nach 9 Uhr ab Berlin vor und hätte noch ein Plätzchen im Fahrzeug frei? Nur mal so gefragt ...
 
Ich habe kein Auto, demnach auch kein Platz frei. Sorry.
Mir ist nur eingefallen, du könntest dem Thema einen allgemeinen Titel geben, z.B.: Suche/Biete MFG nach Elstra/Black Mountain. Oder noch allgemeiner; Bikepark MFG Angebote/Gesuche. So für die Zukunft. So ein Thema gibt es hier glaube ich noch nicht. Nur so mal gesagt. ;)
 
Vielleicht in Zukunft, in zwei Wochen von heute überlege ich mich hin zu fahren. Abhängig von Wetter und gEhe möglicherweise 1 oder 2 Tagen. Beteiligung an Sprit ist immer willkommen und mehr Leute ist mehr Spaß!
 
Gibt´s hier vielleicht jemanden der für den 21.05. einen Tagesausflug nach Elstra oder Schulenberg plant? Ich würde mich ggf. über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
 
Zurück
Oben Unten