BIKEPARK OBERAMMERGAU - Wir wollen Ihn zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber sehr tolerant von dir :love:
piracy-jesus-did-it-640x480.jpg
 
@ 4mate

off topic!!!

Tu uns den gefallen und lass es einfach sein! Bitte! Das braucht doch hier keiner.
Du kannst gerne mit uns konstruktiv diskutieren ab so was passt hier einfach nicht her! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Park nicht, aber würde auch unterschreiben. Facebook ist auch nicht meins, aber immerhin eine Möglichkeit, um auf das Problem hinzuweisen.

Mein Vorschlag:

Der Bikepark besitzt doch ne Website, nutzt diese und startet darüber so ne Unterschriftenaktion. Die Seite wäre immerhin von jedem erreichbar und man kann von überall auf diese Seite verweisen, egal ob hier im IBC, andere MTB Foren, Twitter, FB oder sonst was.
 
4mate:
sehr sehr geistreich!!!
sind eigentlich wieder schulferien??

mfg
 
Ich kenne den Park nicht, aber würde auch unterschreiben. Facebook ist auch nicht meins, aber immerhin eine Möglichkeit, um auf das Problem hinzuweisen.

Mein Vorschlag:

Der Bikepark besitzt doch ne Website, nutzt diese und startet darüber so ne Unterschriftenaktion. Die Seite wäre immerhin von jedem erreichbar und man kann von überall auf diese Seite verweisen, egal ob hier im IBC, andere MTB Foren, Twitter, FB oder sonst was.

Werde mich mit den zuständigen in Verbindung setzen uns schauen ob die mitmachen... Das alles ist nach am Anlaufen... Mehrere Aktionen werden folgen. DANKE für die positive Resonanz!
 
Ok, also wenn es online sein soll, dann würde ich in Richtung Online-Petition gehen. Wie gesagt, Facebook tue ich mir persönlich(und ich kenne noch mehr) nicht an es gehen schon zu viele Daten in die Staaten ohne das man Kontrolle hat, daher versuche ich z.b. all das zu vermeiden was möglich ist.
 
Ok, also wenn es online sein soll, dann würde ich in Richtung Online-Petition gehen. Wie gesagt, Facebook tue ich mir persönlich(und ich kenne noch mehr) nicht an es gehen schon zu viele Daten in die Staaten ohne das man Kontrolle hat, daher versuche ich z.b. all das zu vermeiden was möglich ist.

OK! Thx... Gute Idee mit der Online Petition!
 
warum wurde der park eigentlich geschlossen, bzw. unter welchen bedingungen kriegt ihr ihn wieder zurück?
 
warum wurde der park eigentlich geschlossen, bzw. unter welchen bedingungen kriegt ihr ihn wieder zurück?

Wir sind nicht die Betreiber... wir wollen nur den Ogauer Bauern die Augen öffnen das Biken ein super Sport ist. Ein Sport der Leut raus an die frische Luft bringt und der Spaß macht und dabei so gut wie keine Eingriffe in die Natur mit sich bringt!

Eine Gruppe, wie wir sie versuchen aufzubauen, soll aufzeigen wieviele Leute für den Sport sind, Ihn ausüben und Bikeparks brauchen!
Biken ist einfach nicht angesehen wie Skifahren oder Wandern oder um einen See radeln... Und das muss geändert werden! Wir hoffen damit hier in Ogau und in den Köpfen der neuen Besitzer des Kolbenlifts etwas zu ändern.

Infos zur Schließung warum und weshalb gibts auf der Page vom Bikepark Ogau! http://www.bikepark-oberammergau.de/bikepark/
Alles bekommt man aber natürlich auch nicht gesagt!

Das aber ein Millionenschwerer Alpin Coaster (Rodelbahn) hin gebaut werden soll ist schon in aller Munde... Obwohl man egal wo man ist an jeder
Ecke ne Rodelbahn hat... Und überall das gleiche Bild... leere Parkplätze und sinkende Umsatzzahlen... Und die nächste Rodelbahn gibt es in Unterammergau, ganze 3 km weg...
Dies nur zur kleinen Zusatzinfo!
 
paßt doch. und zwischendrin ordentlich kloster geist und kloster dunkles saufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten