Bikepark Oberhof: Hier entsteht der größte Bikepark Mitteldeutschlands!

Bikepark Oberhof: Hier entsteht der größte Bikepark Mitteldeutschlands!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi9mZjRkZTI3MGFmNmIyMTY1OTQ1ZmNkYzcxMzI3OThhY2Y3YmQ5MDU3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach langer Planung soll der Bikepark Oberhof zum vielseitigsten und größten Bikepark Mitteldeutschlands ausgebaut werden. Die Firma Schneestern hat sich in einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren durchgesetzt und wird in den nächsten Wochen und Monaten in Oberhof arbeiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepark Oberhof: Hier entsteht der größte Bikepark Mitteldeutschlands!
 
Die Conti-Line in Winterberg war anno 2012 jetzt auch nicht besonders lang, dafür umso spaßiger.
 
Kennt hier jemand den aktuellen Status im Bikepark / der Umbauarbeiten?
Ich überlege da diese Woche hin zu fahren?
Ist alles gesperrt weil "under construction"?
Oder alles schon fertig und super?

Danke für die Hilfe.
 
Siehe deren Facebookseite. Einige Trails sind offen aber die neuen sind noch weitgehend geschlossen. In zwei Wochen soll ja der Flowtrail dann eröffnet werden. Also spätestens ab 21. August sollte laut Planung (ist ja immer nur von Fr. bis So. geöffnet) dort zumindest Jumpline und neuer Flowtrail geöffnet sein. Und den schau ich mir auch mal an, denke ich ...
 
Leo Kast hat gerade ein Video vom Parkbesuch veröffentlicht, zusammen mit Fabio Schäfer. Hm, sieht schon alles sehr vielversprechend aus und ich hab grad festgestellt, dass ich nur 300 km bis Oberhof habe :hüpf:
 
teilweise angebracht, was mir aber lieber wäre, wenn diese ganzen Stinker mal in ihre anonymen Löcher zurückkriechen könnten...
 
Zurück
Oben Unten