Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Hab auch n paar Bilder gemacht, sind in meinem Album, leider war ziemlich bald die Kamera platt und die stelle war a net wirklich die Beste aber ich musste da Streckenposten machen:(
 
@toydoll, hab dich ja mal kurz an einer wirklich guten stelle getroffen :D
aber naja - du durfstes ja auch weiterziehn, und echt cool das du streckenposten gemacht hast :daumen:

ich hab den thomas mal angeschrieben, ich hoffe es klappt
 
wie stehts denn um die "new-line" von der man heir und da ließt?
wie findet man die und wie is die so von der beschaffenheit her (eher felsig wie die obere hälfte oder eher flowig wie die untere hälfte?)? gibts bilder?
 
Wie sehen die Bodeverhältnisse aus? Trocken oder noch leicht nass?
Und sind Streckenabsperrungen vom Rennen auch weg?
 
wie stehts denn um die "new-line" von der man heir und da ließt?
wie findet man die und wie is die so von der beschaffenheit her (eher felsig wie die obere hälfte oder eher flowig wie die untere hälfte?)? gibts bilder?

Soweit ich weiß sieht es so aus. Das kurze grüne ist New- Line
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten