Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Ghost-Boy

Sickness Level 3000
Dabei seit
4. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
324
Standort
Im Wald
Muss ich mir das nächste mal anschauen.
Kommt man dann da raus wo zur zeit gebaut wird?
 
Dabei seit
9. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayreuth
ALSO ICH MEINE DAS KURZE GRÜNE STÜCK IST NEW- LINE

Mit schönem senkrechten Stein runterrollern zum Schluss. Und uneingefahrenes Stück davor

Ist diese Blaue Strecke eigentlich für Wanderer oder für Freerider gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Das ist ein Wanderweg.....der Hauptwanderweg von Süden auf den Berg.

G.:)
 
Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warmensteinach
Hi Leute,
News vom Ochsenkopf und dem Bullhead House. Am kommenden WE den 3.Juli eröffnen wir endlich unseren Bike-Funpark und Technikparcours. Der Jörg von den Lettenbrüdern ist letztes WE schon mal alles probegefahren und ein paar Fotos gibt es auch schon. Diese Woche machen wir noch ein paar Feinarbeiten. Am Mittwoch soll dann auch noch die neue Webseite vom Bullhead House online gehen http://www.bullheadhouse.de/ und dann stell ich auch gleich Fotos und weitere Infos online. Wäre schön, wenn jeder die Infos zur Eröffnung weiterreicht und rummailt.
Viele Grüße, Peter :daumen:
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Und hast schön geplättet und gewässert:D
Irgendwie find ich auf deiner Seite keine Bullheadhausöffnungszeiten.
Wollt die Woche nommal Nammitag vorbeikommen:daumen:

Und wer als ersters des gaaanz große Gap springt bekommt ein Freibier:D:D:D

G.:)
 
Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warmensteinach
Hi nochmal,
Fotos habe ich auf nun unter Fotos meiner Profilseite hochgeladen. Da seht ihr dann auch den Jörg, wie er das Gap springt!

@ Jörg: kriegst sich noch ein Freibier! Kannst ab Mittwoch jeden Tag kommen! Wässern und Plätten tun wir wahrscheinlich am Do!
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Oh mei....glaub da muß der Carre mal mit seiner Kamera ran:D
Ich meinte mit dem Freibier natürlich das groooße Gab nach dem Singletraildrop auf dem Bild.:D:D
Aber bei der Anfahrt hast mal im richtigen Moment abgedrückt:daumen:

G.:)
 
Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warmensteinach
Ich bin halt kein Fotoprofi. Wegen dem "großen" Gap: dann üb mal kräftig, dass du den auch gscheit hinbekommst ;)
 
Dabei seit
26. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayreuth
Gibt es da irgendwelche geregelten Öffnungszeiten in denen der Funpark befahren werden darf?

oder sind da Schilder mit Regeln aufgestellt?
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Man muß natürlich mindestens ein Getränk im Bullhead Haus trinken um da fahren zu dürfen:D:D;)
Damit die Einnahmen groß genug sind und der Hänky sich einen kleinen Lift anschaffebn kann, damit wir net hochschieben müssen:D

G.:)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Bla...:blah:...bla. Bin des eine große Bauwerk sogar schon bergauf gsprun...ähhhh.....hmmh...gefahren.
Und LV´s müssen eh draußen bleiben, weil selbst auf dem CC Übungsgelände ist nichts spezielles zum Hinterradversetzen:lol:

G.:)
 
Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warmensteinach
..wir bauen dem Jörg schon noch was zum Hinterradversetzen und einen ganz fiesen Skinny, damit er wieder was zum üben hat! Wollen ja auch so nach und nach ausbauen.

@Jörg: deinen Pump-Track kannste dann gerne auch anbaun! :D
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Siehste Hänky, man kann auf deinen NS Auffahrten nicht gefahrlos wenden:eek:
Ich muß dich jetzt leider auf 1Billion Euro verklagen + 20Cent weil deine Gebäckstücke nur bis Fichtelberg gehalten haben.




G.:)
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neudrossenfeld/Bayreuth
:D was für ein sicherheitsrisiko! :D
zum glück haben das keine kleinen kinder gemacht - das wäre fatal ;)

aber naja der tailtap mit dem fully ist doch auch schon in greifbarer nähe :daumen:
 
Dabei seit
9. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Warmensteinach
Hi Leut,

@ Carre: bin schon gespannt auf deine Bilder!
@ Jörg: kleinen Kinder wie dich sollte man das wilde Spielen auf solchen Anlagen einfach verbieten. Die 1 Billion Euro kriegste aber, die 20 cent nicht!
Gruß, Hänky
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
5.907
Standort
New Sorg
Woooooooo ist ein Sprungbild?????????????
Des mit der Mauer war genau der richtige Moment, nur das grün hätte weggemußt:cool:

G.:)
 
Oben