Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi Carre,
    geile Bilder!!! Außer dem Typ, der so blöd in die Kamera guckt - oh *******, des bin ja ich. Der jörg is halt echt der Checker auf der Mauer. Auf der Mauer auf der Lauer sitzt der kleine Jörg usw.
    Nicht vergessen, ab diesem WE ist der Funpark offiziell eröffnet.:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
  4. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Und war was los heute. War des WoEnd komplett in der Fränkischen zum Uphilln unterwegs;)

    G.:)
     
  5. Peter-Pan-DH

    Peter-Pan-DH JUDGE

    Dabei seit
    11/2009
    Nö, weder heute noch gestern war viel los! Gestern wars wahrscheinlich vielen zu warm und heut is der Lift erst ab ca. 14:00 Uhr wegen Sturmwarnung gelaufen. :( Dafür wurde dadurch halt der Funpark bissl mehr genutzt...
     
  6. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Aha....gestern war ja auch noch irgend so ein komisches Fußballspiel:D


    G.:)
     
  7. Peter-Pan-DH

    Peter-Pan-DH JUDGE

    Dabei seit
    11/2009
    Des hab ich ja auch gschaut... muss ma halt vorher fahrn! :D Ich wollt ja des 4:0 auch net verpassen!!! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  8. Alexspeed

    Alexspeed Master

    Dabei seit
    12/2003
    Jemand am morgigen Freitag im Bikepark unterwegs? Bin den ganzen Tag da. Vielleicht finden sich ja paar Downhiller noch ...
     
  9. ich bin sa oder so oder vielleicht auch an beiden tagen da... bin schon auf die neuen sachen gespannt...:daumen:
     
  10. Alexspeed

    Alexspeed Master

    Dabei seit
    12/2003
    welche neuen Sachen? hab keine gesehen als ich da war.
    Der DH ist einfach nur wie immer. Fahre aber sehr gerne 2 andere Strecken wenn ich dort bin, schöne lange Freerides.

    Kennt jemand einen Trail der Von oben aus gleich unterm Lift nach rechts in den Wald geht? Da sollte noch einer sein, wo man dann fast in Fleckl rauskommt und dann noch vor zum Lift auf der Straße muss?

    Danke
     
  11. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    @Hanky: Auch wenn deine 5/10 Schuhauswahl im Laden mal wieder die wichtigen Größen außen vor läßt hab ich dennoch nur für dich...damit du nimmer lästern kannst....mein Rehabilitationsviedeo:D:D



    G.:)
     
  12. und es geht DOCH :daumen:

    für alle anderen gibts ja noch eine kleine auswahl an 3.00 reifen :D
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. hat ein fotograf von heute bilder von nem roten m6 bzw roten rotec?
     
  15. Jörg, du bist einfach der Wahnsinn... :D
     
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ich mußte das reinstellen...der Hänky hat mich immer verarscht mit meinem Hängenbleiber:D:D

    G.:)
     
  17. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Falls zufällig der Fahrer auf dem Bild das liest und ers haben will:daumen:

    [​IMG]


    G.:)
     
  18. heifisch

    heifisch Bergauf per Lift

    Dabei seit
    12/2009
    Hätte 2. Fragen. :D
    1. Hat die Bahn auch bei Regen offen?
    2. Ist die Strecke dann so deutlich schwerer, wie ich bei den vielen nassen Steinen denke. ;)
     
  19. oBATMANo

    oBATMANo FRANKE

    Dabei seit
    09/2002
    Lift läuft auch bei Regen und die Steine auf der Strecke sind sehr rauh. Daher macht Regen der Strecke nicht viel aus. Außerdem ist sie größtenteils unter Bäumen.

    Also auch bei Regen halb so wild.
    Bissl rutschiger ists schon, aber die Strecke ist so verblockt und ein einziges Gerumpel, dass ein bissl Rutschen nicht auffällt.

    Paar Anlieger und bissl Auffüllarbeiten wären mal nicht schlecht.
    Die Strecke ist so flach, dass ein bissl mehr Flow nicht schlecht wäre.
     
  20. naja, die Schlammlöcher im Märchenwald sind inzwischen aufgefüllt, das passt schon.
     
  21. oBATMANo

    oBATMANo FRANKE

    Dabei seit
    09/2002
    Der Märchenwald paßt eh.
    Der obere Teil bräuchte mal bissl mehr flow.
    Man kommt schon flott durch, aber die Laufräder altern dabei deutlich und in einen Geschwindigkeitsrausch kommt man auch nich
     
  22. bloß nicht, so passt es schon


    dann bist du einfach nur zu langsam ;)
     
  23. oBATMANo

    oBATMANo FRANKE

    Dabei seit
    09/2002
    kann sein, dass ich nach Deinen Maßstäben zu langsam bin,
    aber das macht die Strecke auch nicht besser.
    Soll ja keine Autobahn werden, aber mal nen Anlieger oder anständige Kurve wäre schon nicht schlecht.
    Das es da noch Potential gibt, sieht man ja an den Besucherzahlen.
    Mußte zumindest noch nie am Lift anstehen.
     
  24. was sind denn anständige kurven? so wie du dir das vorstellst, würde wohl die komplette charakteristik der strecke flöten gehen.
     
  25. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    prügelt euch ... ;)

    anlieger sind schön ... aber brauchen wir denn auf jeder strecke anlieger?? ... und nen paar schöne kurven gibts doch.

    jede strecke hat seine eigenheiten, man muss sich nur damit abfinden und ne möglichkeit suchen wie es spass macht ...
    das hab ich dem speedy auch schon zu erklären versucht, ansonsten bekommen wir die DIN einheitsstrecke ;)
     
  26. Stawold_Bou

    Stawold_Bou LB Ottl

    Dabei seit
    08/2006
    wie er doch wieder gekonnt, im satz versteckt, auf speedy's herkunft anspielt :D
    raffiniert, der bub!
     
  27. :lol: das ist mir gar nicht aufgefallen... hat er wirklich geschickt gemacht

    er hat ja auch recht und so richtig hab ich erst bei zwei strecken gemeckert, wobei wir eine davon nicht gefahren sind.