Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Irgendjemand meinte, dass der Lift letzes WE am Samstag nicht gelaufen wäre. Warum denn das?

Der Lift läuft bei schlechtem Wetter net unbedingt dauernd ... Aber es müsst immer wer da sein der auf Kunden wartet

Gar Net läuft er bei Wind. Im oberen Bereich kann erheblich mehr Wind sein, als man unten meint ... Durch die fahrradhalter wurd die windgrenze glaub ich leicht nach unten gesetzt
 
*ausgrab* jetzt ist er ja wieder offen!
werde morgen mal mein neues schätzchen ausfahren gehen ;-)

Nur um sicher zu gehen - es ist schon wieder die ganze Woche geöffnet ?
Wollte morgen vielleicht spontan vorbeikommen und die Bikeparkseite ist - nunja - etwas angestaubt - nicht dass ich umsonst da aufschlag...
 
ja ist offen! war mal wieder hammer am we. einfach top der track.
da haben ne menge leute fotos gemacht, evt kann man die ja hier hochladen?
 
Zurück
Oben Unten