Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Alter Schwede gehst du ab! :eek: :eek: :love: Da wird man ganz neidisch.
Die Materialschändung ist bei dem Geballer nicht zu überhören, armes Glory :heul:
Zum Schebbern auf den Wanderwegen sag ich jetzt mal nichts, das haben meine Vorredner schon gemacht ;).
 
Alter Schwede gehst du ab! :eek: :eek: :love: Da wird man ganz neidisch.
Die Materialschändung ist bei dem Geballer nicht zu überhören, armes Glory :heul:
Zum Schebbern auf den Wanderwegen sag ich jetzt mal nichts, das haben meine Vorredner schon gemacht ;).

Danke, am O-Kopf muss man eigentlich nur draufhalten, ordentlich Druck aufm Reifen haben und sein Fahrwerk gut eingestellt haben.
Das geklapper ist das besch... X.9 Schaltwerk was absoluter Schrott ist!!! War nach einem Jahr schon so ausgeleiert das ich dachte es fällt ab.
Ich kann nur vom X.9 abraten, lieber was anderes kaufen.

Sonntag kanns auch passieren das ich da bin, bin noch am überlegen ob O-Kopf oder Steinach.
 
ich habe mal eine frage zum rookis cup in 10 tagen:

fahren die kids- und youth-klassen auf der selben strecke wie die junior und men?

stelle mir das gerade im training recht gefährlich vor wenn die kleinen da den big boys in die quere kommen...
 
letztes Jahr ging's für die Kids vor dem 2. Waldstück geradeaus weiter auf die Skipiste und nicht rechts die Steinstufe runter in den Wald. Dann die Piste runter bis nach dem Steinfeld, wo auch die paar Northshores vom Jörg stehen. Der Rest war dann identisch.
 
es wurde doch geschreiben das es nicht die gleiche strecke war, sondern eine variation über die skipiste - eine abkürzung wenn du so willst - auf der man natürlich schneller unterwegs ist
 
Bischofsgrün is aber die falsche Seite....

Fahr mim Zug (Agilis) nach Weidenberg und dann mim Bus weiter nach Oberwarmensteinach/ Fleckl....da müsst ich jetz aber auch googeln ob du da noch mal umsteigen musst

Sollte aber lt. Plan auch anzufahren sein.

Bin aber mit dem Bus- und Bahnfahren immer auf Kriegsfuss. Die sind mir

einfach zu pünktlich. :D Da schmeiss ich mein Bike lieber ins Auto.
 
Zurück
Oben Unten