Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

ALSO ICH MEINE DAS KURZE GRÜNE STÜCK IST NEW- LINE

Mit schönem senkrechten Stein runterrollern zum Schluss. Und uneingefahrenes Stück davor

Ist diese Blaue Strecke eigentlich für Wanderer oder für Freerider gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
News vom Ochsenkopf und dem Bullhead House. Am kommenden WE den 3.Juli eröffnen wir endlich unseren Bike-Funpark und Technikparcours. Der Jörg von den Lettenbrüdern ist letztes WE schon mal alles probegefahren und ein paar Fotos gibt es auch schon. Diese Woche machen wir noch ein paar Feinarbeiten. Am Mittwoch soll dann auch noch die neue Webseite vom Bullhead House online gehen http://www.bullheadhouse.de/ und dann stell ich auch gleich Fotos und weitere Infos online. Wäre schön, wenn jeder die Infos zur Eröffnung weiterreicht und rummailt.
Viele Grüße, Peter :daumen:
 
Und hast schön geplättet und gewässert:D
Irgendwie find ich auf deiner Seite keine Bullheadhausöffnungszeiten.
Wollt die Woche nommal Nammitag vorbeikommen:daumen:

Und wer als ersters des gaaanz große Gap springt bekommt ein Freibier:D:D:D

G.:)
 
Hi nochmal,
Fotos habe ich auf nun unter Fotos meiner Profilseite hochgeladen. Da seht ihr dann auch den Jörg, wie er das Gap springt!

@ Jörg: kriegst sich noch ein Freibier! Kannst ab Mittwoch jeden Tag kommen! Wässern und Plätten tun wir wahrscheinlich am Do!
 
Oh mei....glaub da muß der Carre mal mit seiner Kamera ran:D
Ich meinte mit dem Freibier natürlich das groooße Gab nach dem Singletraildrop auf dem Bild.:D:D
Aber bei der Anfahrt hast mal im richtigen Moment abgedrückt:daumen:

G.:)
 
Gibt es da irgendwelche geregelten Öffnungszeiten in denen der Funpark befahren werden darf?

oder sind da Schilder mit Regeln aufgestellt?
 
Man muß natürlich mindestens ein Getränk im Bullhead Haus trinken um da fahren zu dürfen:D:D;)
Damit die Einnahmen groß genug sind und der Hänky sich einen kleinen Lift anschaffebn kann, damit wir net hochschieben müssen:D

G.:)
 
Bla...:blah:...bla. Bin des eine große Bauwerk sogar schon bergauf gsprun...ähhhh.....hmmh...gefahren.
Und LV´s müssen eh draußen bleiben, weil selbst auf dem CC Übungsgelände ist nichts spezielles zum Hinterradversetzen:lol:

G.:)
 
..wir bauen dem Jörg schon noch was zum Hinterradversetzen und einen ganz fiesen Skinny, damit er wieder was zum üben hat! Wollen ja auch so nach und nach ausbauen.

@Jörg: deinen Pump-Track kannste dann gerne auch anbaun! :D
 
Siehste Hänky, man kann auf deinen NS Auffahrten nicht gefahrlos wenden:eek:
Ich muß dich jetzt leider auf 1Billion Euro verklagen + 20Cent weil deine Gebäckstücke nur bis Fichtelberg gehalten haben.




G.:)
 
@ Jörg: kauf Dir mal neue bunte Klamotten...:cool:

mehr Bilder vom Übungsparcour gibts morgen auf meiner Flickr Page :daumen:

Yes girls can ride too!

Gruß!

stefan
 

Anhänge

  • hanky3 (Large).jpg
    hanky3 (Large).jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 167
  • kerstin3 (Large).jpg
    kerstin3 (Large).jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 164
  • jörg5 (Large).jpg
    jörg5 (Large).jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 183
  • hanky4 (Large).jpg
    hanky4 (Large).jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 162
  • jörg3 (Large).jpg
    jörg3 (Large).jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 172
Hi Leut,

@ Carre: bin schon gespannt auf deine Bilder!
@ Jörg: kleinen Kinder wie dich sollte man das wilde Spielen auf solchen Anlagen einfach verbieten. Die 1 Billion Euro kriegste aber, die 20 cent nicht!
Gruß, Hänky
 
Woooooooo ist ein Sprungbild?????????????
Des mit der Mauer war genau der richtige Moment, nur das grün hätte weggemußt:cool:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten