Bikepark O'gau

Sau geil, ich freu mich auf den Park. Der alte war schon richtig heftig, besonders die schwarzen Linien im zweiten Abschnitt, meine Herren, wir sind das seiner Zeit mit 130 mm Race-AM-Fully, superschmalen Isartrails-Lenkern und 120 mm Vorbau gefahren lol. Ich hoffe, dass von den schönen, steilen Waldtrails mit den kleinen Drops noch etwas übrig geblieben ist :)
 
Liebe Bikepark Freunde,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat es in den letzten Wochen ein bissl mehr geregnet als normalerweise in einem Juni. Vor allem für unsere gebaggerten Strecken ist das ein großes Problem, weil der Untergrund einfach nicht trocknen und aushärten kann.

In den letzten Tagen waren wir zusammen mit den Jungs von Velosolutions auf den Strecken, und sind leider davon überzeugt worden, dass eine baldige Eröffnung die neu gebauten Strecken massiv schädigen würde. Eine gleichbleibend gute Qualität der Strecken wäre ausgeschlossen.

Nach langem Überlegen haben wir uns jetzt entschieden die Eröffnung auf Ende Juli zu verschieben.

Wir hoffen auf euer Verständnis, euer Bikepark Team
 
Sehr schade, aber nur so ist es sinnvoll...wir werden warten und freuen uns halt ein bissl länger .

und hoffen, dass das Wetter mal etwas besser wird :anbet:
 
Kann jemand berichten wie die Auffahrt mit dem Bike ungefähr aussieht. Kommt man auch ohne große Umwege durch selber strampeln zu den Trails?
 
Bin Samstag noch Serfauss. Evtl. Sonntag oder Montag :daumen:. Da is dann vielleicht nicht mehr ganz soviel los. Auf jeden Fall saustark!
 
naja, zumindest isses warmer Regen :D und Matsch, macht auch Spass.
Hoffe mal die sagen nicht ab weil se Angst haben das die Strecke gleich wieder hin ist?
 
Zurück
Oben Unten