Bikepark O'gau

Park is ganz geil, aber war gestern mega schlammig, sodass man nur gerutscht ist und die Strecken schon ziemlich zerbombt sind. Aber die Jungs gehen wohl heute wieder shapen :bier:

So sah das Rad nach dem gestrigen Besuch aus

 
... ich hab mir Samstag in Serfaus die Schaltung zerlegt und bin Sonntag deshalb zum Bergsteigen. War wohl ganz gut trotz Regen? Gibts noch mehr Fotos?
 
... ich hab mir Samstag in Serfaus die Schaltung zerlegt und bin Sonntag deshalb zum Bergsteigen. War wohl ganz gut trotz Regen? Gibts noch mehr Fotos?

Gestern hat´s net geregnet, aber war ein Schlammfest. Das nächste mal ziehe ich Matschreifen auf, hätte ich von früher besser wissen müssen. Die Strecke war schon immer ziemlich nass.
 
@Bergamounter

Sorry hab erst jetzt hier reingeschaut :)
Wir waren gestern von 11.00 bis 15.30 in O´gau.
Warst du auch da?

@Freerider1504

ja war tatsächlich da:D im nachhinein erkenne ich auch dein Bike wieder:daumen:
ich war in Blauer uniform weissen Helm und mit meinem signalroten EVO Expert da:daumen:

fands gestern richtig gut...bissl viel Schlamm aber hat trotzdem viel Spass gemacht:bier:
 
Ich fand´s auch ganz lustig. Besonders viel Spaß hat mir der Wurzel Sepp gemacht :daumen:
Der Zermatt und der Hobbit waren stellenweise fast nicht fahrbar mit meiner Reifenwahl. Zusätzlich hätte ich mal einen Fullface Helm und ein paar Protektoren mitnehmen sollen :lol:
 
Ich gehe davon aus dass dort ein Schlepplift ist? Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit mit einem Schlepplift UND meinem Rad hochzufahren. Wie stellt man das am besten an, ohne gleich mal den halben Liftbetrieb lahmzulegen und ohne mich zum Deppen zu machen? Was ich gehört hab, dass es sinnvoll wäre, einen alten Mantel an die Reverb zu machen...
 
Mmmm ... habe ja den Thread eröffnet, bin aber nicht wirklich Zielgruppe. Wäre für mich eigentlich nur interessant, eine Abfahrt in meine Runden einzubauen. Fahre 3-5 pro Woche eh über'n/auf'n/um'n Aufacker/Drei Marken. Da könnte man da kurz raufstrampeln und einmal runter fahren mitnehmen.

Wenn ich es richtig verstehe gibt es kein reines "Runterfahrticket" und eine Nutzung (auch ohne Lift) ist nur mit Ticket erlaubt? Ist denn die Jahreskarte, so wie die Familientickets, auf den Ehepartner übertragbar? Vermutlich nicht, aber vielleicht weiß das hier ja jemand genau.
 
Mmmm ... habe ja den Thread eröffnet, bin aber nicht wirklich Zielgruppe. Wäre für mich eigentlich nur interessant, eine Abfahrt in meine Runden einzubauen. Fahre 3-5 pro Woche eh über'n/auf'n/um'n Aufacker/Drei Marken. Da könnte man da kurz raufstrampeln und einmal runter fahren mitnehmen.

Wenn ich es richtig verstehe gibt es kein reines "Runterfahrticket" und eine Nutzung (auch ohne Lift) ist nur mit Ticket erlaubt? Ist denn die Jahreskarte, so wie die Familientickets, auf den Ehepartner übertragbar? Vermutlich nicht, aber vielleicht weiß das hier ja jemand genau.
Wenn Du eh öfters dort bist, dann frag doch einfach direkt mal am Lift nach. Wenn das nicht geh, kannst du mal ne E-Mail an die Beiden schreiben. Geht auf der Home Page vom Park oder über FB.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass unten die Trail-Polizei kontrolliert, nur weil ein paar Locals alle paar Tage mal im Rahmen einer Feierabendrunde dort runter kommen.
 
na ja, halte mich einfach gerne an Spielregeln. Sogar wenn ich weiß, das ich nicht "erwischt" werde. Ich weiß, wahnsinnig uncool und spießig.
Im Notfall kannst du vermutlich unten immer 3€ in die Kaffeekasse schmeißen.

Achso, dann ist natürlich noch das Thema Haftung, aber deswegen ist der Trail ja für Nicht-Kunden verboten.

Ich bin mir sicher als Local kannst du auch eine individuelle Abmachung mit den Jungs treffen.
 
na ja, halte mich einfach gerne an Spielregeln. Sogar wenn ich weiß, das ich nicht "erwischt" werde. Ich weiß, wahnsinnig uncool und spießig.

Dann würde ich vor Ort oder telefonisch klären wie es aussieht, wird nämlich offiziell - wie von @fone richtig erwähnt - schon aus Versicherungsgründen nicht gehen, da musst du nichtmal uncool und spießig für sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war ja meine Frage, ob hier schon jemand eine Saisonkarte besitzt und dadurch eventuell weiß, ob die wie das Familienticket familienintern übertragbar ist.

Vermutlich vorher zu wenig zielführend gestellt.
 
Zurück
Oben Unten