Bikepark O'gau

Hallo Biker,

ich möchte auch mal fragen, ob jemand die Tage in Oberammergau war und obs es noch die Trails dort gibt, oder sie alle schon weg gespühlt worden?
upload_2017-8-11_9-49-30.png


Gruß
 

Anhänge

  • upload_2017-8-11_9-49-30.png
    upload_2017-8-11_9-49-30.png
    70,1 KB · Aufrufe: 109
Mir kommt das gefühlt so vor als obs da seit 1 Monat jedes mal genau am WE regnet. Naja kann grad eh nicht fahren, letztes Mal saublöd gestürzt mit Daumen vorraus und das heilt extrem langsam.
 
Ich werd evtl. dies Wochenende mal hinschauen. Nass waer mir wurst nur musses ned aus Kuebeln regenen.
Ham die an Schlauch um Bike und Fahrer einigermassen sauber zu kriegen?

Werden kurzfristige wetterbedingte Schliessungen auf der Webside gepostet?

War bis jetzt noch ned da.
 
Ich werd evtl. dies Wochenende mal hinschauen. Nass waer mir wurst nur musses ned aus Kuebeln regenen.
Ham die an Schlauch um Bike und Fahrer einigermassen sauber zu kriegen?

Werden kurzfristige wetterbedingte Schliessungen auf der Webside gepostet?

War bis jetzt noch ned da.

Dieses Wochenende wird nicht die beste Wahl sein, da das Rennen des Rookies Cup stattfindet.

Ja es gibt einen Bike Wash.

Kurzfristige Schließungen werden auf Facebook und der Website bekannt gegeben.
 
Es werden auch noch Streckenposten für das WE gesucht :i2:

"Die Strecke, mit neuem Zielsprung, ist bereit für den Specialized Rookies Cup #5 Oberammergau am Wochenende.
Wir sind trotzdem noch auf eure Hilfe angewiesen. Für beide Tage, also Samstag und Sonntag sind wir noch auf der Suche nach Streckenposten.
Wer hautnah am Renngeschehen dabei sein mag, und dabei seinen Beitrag zur Förderung des Nachwuchssports leistet, kann sich gerne melden.
Brotzeit und Gutschein für ein Bikeparkticket inklusive."
 
War letzten Samstag da um mir meine Schlammpackung zu holen. :daumen: Ich war noch nie ein Fan vo nasse Wurzeln, aber hier kommst ned aus und irgendwan machts sogar irgendwie Spass. 2 Stunden haben mir fuer den Anfang gereicht, weil ich scho laenger nimmer im Park war.

Fazit: Geilo :D I`ll be back
 
War auch am letzten Samstag dort, is stellenweise ziemlich rutschig gewesen, war aber trotzdem ein traumhafter Tag [emoji1]

Nur gabs leider beim Bike von Kumpel an kleinen Defekt....
2f14af08d7d090041cbb1a87f2fd852c.jpg

Die guade, neue Kurbel ned sauber montiert und schon passiert soetwas nach ein paar Stunden bikepark...
 
Naja, er ist mit dem Radl ganz Stolz angekommen, weil es sein erster kompletter Selbstaufbau war... [emoji1] Am Anfang hat wohl jeder mal den Fehler gemacht, ein paar Schrauben nicht sauber anzuziehen - ihm ist dieser Fehler leider an einer ganz ungünstigen Stelle passiert.
 
Wann machen die eigentlich immer so auf? Mitte May? Hab koa Facebook zum nachschaung und die Homepage laedt irgendwie ned...

Und ja, nach der absolut pornoesen Skitourensaison hab ich Bock auf ballern! :i2::D
 
Gestern waren wir im Bikepark unterwegs und waren begeistert. Es war viel los aber mit den beiden Lifts ging es doch recht zügig und die Strecken haben jede Menge Spass gemacht.
Da meine Freundin und ich auch gerne selber hochradl, wollte ich fragen ob hier schon jemand hochgeradelt ist und ob es überhaupt einen Weg zum obersten Lift gibt. Achja und bevor ich hier böse Antworten bekommen, wir nutzen auch den Lift, wollen trotzdem es aber uns auch mal gerne selbst erarbeiten. ;-)
 
"Fahrräder verboten" Schilder an begehbaren Wegen sind das Material nicht wert, auf dem sie gedruckt werden. Ihnen fehlt zwar die rechtliche Daseinsberechtigung, aber gerade in einer Gegend mit Bikepark muss man sein Recht nicht überstrapazieren.

Hier übrigens ein Ausschnitt aus Garmin BaseCamp mit der openmtbmap:
upload_2018-5-7_16-17-44.png
 

Anhänge

  • upload_2018-5-7_16-17-44.png
    upload_2018-5-7_16-17-44.png
    390 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben Unten