Bikepark Openings in Samerberg, Zauberberg und Hindelang dazu Trainingstag in Gudensberg

Schon seit 22.04. hat der Bikepark in Bad Hindelang geöffnet. Am kommenden Samstag, 7.05.2011 wird der Bikepark Samerberg südlich von Rosenheim eröffnet, ebenfalls dieses Wochenende eröffnet der Zauberberg Semmering seine Sommersaison. Dazu gibt es folgende Informationen, Informationen zum Trainingstag in Gudensberg weiter unten.


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Openings in Samerberg, Zauberberg und Hindelang dazu Trainingstag in Gudensberg" im Newsbereich lesen


 
In Gudensberg ist am Wochenende bestes Wetter also lasst euch nicht lange bitten und kommt alle. Wir bieten eine sehr angenehme Atmosphäre und bieten nicht nur den Zuschauern sondern vorallem den Fahrern einiges.
Jeder Fahrer bekommt:
- Wasse und Apfelschorle
- eine Brastwurst
- 2 Strecken für jede Fahrfähigkeitsstufe
- die Möglichkeit auf Zeit zu fahren mit Freelap
und einen guten Shuttelserrvice

Da man bei der Voranmeldung nicht überweisen konnte kostet auch die vor Ort Anmeldung 10 Euro!!

Bis Sonntag!!

Björn Simon

Team Amok Racing
 
Nuts ändere Bitte nochmal die Überschrift !!

Zauberberg ist falsch geschrieben ;) Dachte schon ein neuer Park :D
 
Hindelang sux big time!
War echt stark enttäuscht als ich am Eröffnungswochenende dort war...der "Umbau" hält sich ebenfalls stark in Grenzen...ich würds mir überlegen.
 
Servus, fährt morgen zufällig jemand von München aus nach Samerberg und hat noch Platz im Auto? :)
 
Samerberg heut war top, die Strecke ist echt spaßig! Allerdings wars dermaßen voll (ca. 400 biker laut Betreiber), dass die Anstehzeiten am Lift z.T. 30min und länger waren... Lag wohl nicht zuletzt am genialen Wetter und an der Tatsache, dass Lift& Strecke kostenlos waren! Ich werd auf jeden Fall wieder hinfahren!
 
Hallo ! Nach diesem schönen Tag in Gudensberg wollt ich nochmal ein grosses lob an die Organisatoren weiterreichen , war echt supi bei euch . Morgen werde ich in ruhe die Fotos sichten und werde euch dann auch bekannt geben wie ihr an die Fotos kommt . ( ich war der knipser mir dem schwarzen shirt und der jeans ) . Grüsse Dirk
 
Abend !
War auch in Gudensberg & war echt top dort
Das Shutteln war was echt einzigartiges xD & auch so war echt was geboten. Gerne wieder !
 
Hey das freut mich zu hören. Vielen dank auch nochmal an die vielen Helfer die mich bei allem gut unterstützt haben. Spätestens nächstes evtl. aber auch noch diesen Herbst wird es den nächsten Trainingstag geben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Kann mich nur anschließen: wieder ein klasse Tag am Gudensberg! Sonne satt und Spaß pur.
Diesmal auch zum Glück ohne Taxiausfall, lief alles bestens.

Danke dafür, bin beim nächsten Mal bestimmt dabei!

Daniel
 
Zurück
Oben Unten