Bikepark Osternohe - Teil 2

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
ok, dann halt ne Frage zum Topic wenns recht ist..
kann man dann am sonntag da auf dackeln ne runde so fahren mit hochschieben zum bilder machen oder ist das unerwünscht?
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
hab ja schon diverse filme gesehen, die gedreht wurden während osternohe zu hat
von daher, mal sehen..
der post hat natürlich optimale voraussetzungen geschaffen.. :D


weiß eigentlich jemand was vom snowdh dieses jahr, wollte mal mitfahren. :)
 

player599

Blutiger Anfänger
Dabei seit
23. August 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eckental
ja, ich glaube der bikepark hat ab sofort zu, und demnächst wird der skilift aufmachen... hier (also nicht weit weg von Onohe) ist alles matschig, schnee ist nichtmal richtig schnee, sondern eher matsch. und keine besserung in sicht:(naja, bei der nächsten eröffnung sieht man sich!:D
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Die Saison war trotzdem spitze, auch wenn durch Wetterkapriolen bedingt oftmals zu war. :daumen:
Gfrei mi auf 2011 :)
(auch wenn no net absehbar ist in welchem umfang ich biken gehen kann :-/)
 

player599

Blutiger Anfänger
Dabei seit
23. August 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eckental
oh ja, jetzt geht die saison erst richtig loos;) weiß eigentlicih jemand schon was über den snow-ride in osternohe? klappt das?? hier liegen grad 15cm schnee.. in osternohe müssten dann schon 20-30cm liegen:)
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
Der SnowDH wird nicht stattfinden, die Antwort hatte ich versehntlich nur in den Kostümridethread gepostet. Es finden sich nicht genug Leute die bereit sind mit zu helfen und an Geld fehlt es auch. Evtl. wird es nächste Saison was.
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
Von mir aus, dann halt hier die Mail, die ich erhalten hab:

Also, einen SnowDH wird es nicht geben, da
wir keinen Veranstalter dazu bewegen konnten. Tino Beutel (RC Erlangen)
hatte gute Vorschläge, aber nicht die nötigen Leute und auch das Geld fehlte
(Posten, Zeitmessung, etc.).
Außerdem geht ein SnowDH nur bei wenig Schnee, nicht bei den derzeitigen
Massen. Und gleichzeitig mit dem Skibetrieb kann er schon gar nicht
stattfinden, denn dann sind andere Bügel am Lift und die Lifttrasse, sowie
die Pisten können nicht befahren werden, die Reifen hinterlassen tiefe
Spuren auf den präparierten Pisten, das ist eine potenzielle Gefahr für
Skifahrer. Abgesehen davon, ist es uns verboten Ski- und Bikebetrieb
gleichzeitig laufen zu lassen. Letztes Jahr war ein Nürnberger Radiosender
mit drei Leuten, Kamera und Bikes an der Piste und versuchten ihr Glück am
Pistenrand. Ging überhaupt nicht, der Schnee gefror am Hinterrad und
blockierte es, außerdem war an ein "Fahren" nicht im entferntesten zu
denken.
 
Oben