Bikepark Osternohe - Teil 2

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
111 Meilen Steinach, Mad East Enduro Challenge, Brenner Downhill (Austrian Extreme Cup).

aber bitte, bevor hier Begründungen aus dem Boden gestampft werden die frei erfunden und übertrieben sind, sag halt bitte entweder nix dazu oder sag, ist halt so punkt-aus.
 
Dabei seit
27. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ach weist was nächstes jahr veranstaltest du sie und dann machste das wie du meinst und suchst dir nen Termin der auch allen Leuten passt
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
nö, nur solltest du dir mal überlegen was du schreibst.

aber ums nochmal zu erläutern warum ich das nicht machen würde:
- ich fahr fürn sächsischen Verein (bayerische bringt mir absolut nix)
- ich halte die Strecke und die Absteckung für ungeeignet als DH-Race Strecke
- ich hab für sowas keine zeit, lust und geld


Du nimmst halt meine Frage nachn Termin voll aufs Korn, ich hab dir nichts getan, außer grad die Meinung in konstruktiver Form erläutert.

Man kanns halt nicht jedem recht machen, das stimmt schon. Ich frag mich nur ob du zu den Veranstaltern gehörst oder hier nur irgendwas unterbreitest was du mutmaßt. Aber ist mir ja aus oben genannten Grund eigentlich eh herzlich egal. Gutes gelingen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Das freut mcih für dich

warum regst du dich dann so auf

Es ist echt unglaublich wie bescheuert so ein Forum macht
 
Dabei seit
27. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Poster zur Bayerischen Meisterschaft 2011
 

Anhänge

  • bayrische.jpg
    bayrische.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 100

freakezoid

Mr. Pink
Dabei seit
16. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Geil :) Freu mich schon.

@ride-FX Wenn es dir egal ist und du auf sowas keine lust hast....lass doch deine sinn freien Kommentare einfach stecken....Langeweile?

Finde es super das ihr das organisiert, egal welches datum. :daumen:
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
was mischt du dich ein? sinnfrei sind sie gewiss nicht, denn es gibt terminüberschneidungen und das hab ich nicht angesprochen.

lasst mich mit euerem negativen gedisse inruhe. ich fahr jetzt nach todtnau. viel spaß in flowin nohe.
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
Die letzen Male konnte ich einfach durchfahren, oder mal 2 Leute vor einem.. nicht so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexspeed

Master
Dabei seit
7. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
164
Ort
Zeulenroda, Teisnach
Klingt ganz okay, werd ich mich Sonntag oder Samstag mal blicken lassen.
Hoffe nur das der DH einigermaßen ansprechend ist.

Was ist die Bestzeit auf dem jetzigen DH??? Ist Freelap installiert???
 
Dabei seit
28. Februar 2005
Punkte Reaktionen
20
Klingt ganz okay, werd ich mich Sonntag oder Samstag mal blicken lassen.
Hoffe nur das der DH einigermaßen ansprechend ist.

Was ist die Bestzeit auf dem jetzigen DH??? Ist Freelap installiert???

anstehen letztes WE: nullkommanulleins
freelap: nein
bestzeit: verkürzt dürfte wohl so um die 1:45 liegen (lange strecke BM 1:57)
ansprechend: ja und ja
 
Dabei seit
28. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Nächste Woche darf ich auch wieder. Die Hoden/Leistenprellung vom letzten mal ist ganz gut verheilt :)

Zu den Wartezeiten am Lift kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen
 

deorsum

Jediritter
Dabei seit
31. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
10
hoffentlich ist morgen wieder offen
nach ner langen zeit darf ich endlich wieder fahren:daumen:
 

zuspät

zuspät
Dabei seit
15. September 2006
Punkte Reaktionen
95
Ort
nähe nbg.
ferkeln war mal wieder klasse:) muss sagen der umstieg von ht auf fully is schwieriger als gedacht;) aber für die aller erste ausfahrt mit neuen radl is onohe super gewesen.
@kona jumper: nette videos die ihr da gedreht habt:D schick mir mal deine email adresse.
 

Alexspeed

Master
Dabei seit
7. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
164
Ort
Zeulenroda, Teisnach
Kann jemand was zum Streckenverhältnissen sagen??? Wars heut regnerisch?
Sind se sehr matschig???

Gibts eigentlich Wasser zum wieder Saubermachen der Bikes???

Brauch ich was zum Schutz meiner Sattelstütze oder Lenker, wegen dem Schleppliftbügel???

Danke
 
Dabei seit
17. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berngau
Gibts eigentlich Wasser zum wieder Saubermachen der Bikes???

Ja, unten an der Liftstation.

Brauch ich was zum Schutz meiner Sattelstütze oder Lenker, wegen dem Schleppliftbügel???

Sattelstütze muss nicht unbedingt geschützt werden (hab ne KS i950R Vario ohne Schutz und keine Probleme). Den Lenker solltest Du zwischen Vorbau und dem rechten Schalthebel auf der Oberseite schützen, da schabts gerne mal. Wobei ich den Bügel immer untern Arm klemme und mit der Hand festhalte, dann rutscht er mir nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben