Bikepark Osternohe - Teil 2

Man kommt mit dem Zug ganz gut hin. Einfach bis Hedersdorf fahren, dort aussteigen und dann den (glücklicherweise flachen) Radweg nach Osternohe entlang zuckeln. Je nach Bike und Fahrgeschwindigkeit brauchst du dafür 15-30 Minuten. Einzig in Osternohe selbst der Anstieg zum Bikepark ist mitm DHler n bissl lästig - aber da man ja nicht ganz nach oben muss hält sich auch das in Grenzen.

Hab ich selbst, mangels Auto, schon so gemacht und befand es als durchaus akzeptabel.
 
@ken: ja. ab bahnhof schnaittach. haltestelle osternohe mitte.
 
Möchte mich hier noch für Donnerstag bei all denen bedanken, die angehalten und ihre Hilfe angeboten haben, sowie dem netten Mann der die Rettung verständigt hat. Und natürlich auch bei den Sanis und der Bergwacht. Mein Kumpel ist seit Gestern schon wieder auf den Beinen. Außer eine Gehirnerschütterung mit Gedächtnisverlust hat er wohl nix abbekommen - Glückspilz.
 
einmal crash an der wing glaub ich und einmal am kroko.
einmal schulterfraktur einmal schlüsselbein und oberarm.

gute besserung von meiner seite;)
 
Gute Besserung.

btw. schlüsselbein ist bei mir auch durch. am Freitag kommt der Verband runter und dann mal schauen wie es weitergeht.
 
bei mir ist die platte schon drin und die fäden sind auch schon raus. jetzt noch vier bis sechs wochen warten, dann wirds schon wieder gehn.
 
ich bin nicht operiert worden und der doc ist ganz zufrieden mit der heilung. denke so in 2 wochen werd ich wieder radln. Mit den Parks werde ich aber noch bis August warten.

warst du der, der Freitags in die Kurven nach dem Sprung auf der Downhill geknallt ist.
 
jep war freitag ziel sprung dh zu flach gesprungen, mit dem hinterrad die kante weng gestreift. leicht is hinterrad hoch gesprungen, ungebremst in anlieger und vollgas in die wiese.
 
Sers Leute,

war eben mal auf der HP vom Park, und hab gesehen das Feiertags von 10-18Uhr geöffnet ist, gilt das auch für den Pfingstmontag?
Hab doch bissl a Anfahrt und mag die Reise jetz ned grad umsonst antreten.

Grüße
 
Hallo,

ich bin noch totaler anfänger in sachen bikepark und war auch noch nie in einem. ich wollte die tage mal hin schauen und mich an der anfänger strecke rantasten.

meine eigentliche frage da ich auf der homepage nichts gefunden hab:

brauch ich da eine bestimmte ausrüstung damit ich da fahren darf?
also helm, handschuhe und knieschoner würde ich sowieso anziehen. aber brauch ich einen fullface helm oder noch mehr protektoren???
 
Zurück
Oben Unten