Bikepark Osternohe - Teil 2

hat jmd meinen sturz bei den zielanliegern fotografiert? 199 oder auch sonst bilder von mir? ich glaub ich häng überall drauf wie n nasser sack^^bei don schlumpfo wurde ich schon fündig ;)
 
ich habe hier auch noch 3 sagen wir mal "interessante" bilder gefunden ;)

IMG_5682.JPG
[/URL][/IMG]

 
Dank eines Frontflips in ein Steinfeld am Samstag im Training ist das Rennen für mich leider ausgefallen, stattdessen hab ich dann Sonntags meinen Bruder und das ganze Drumherum ein wenig gefilmt. Das Resultat ist zwar verwackelter / unschärfer / schlechter geworden als erhofft, aber vielleicht interessiert's ja doch den ein oder anderen hier.

[ame="http://vimeo.com/25827085"]Bayerische Meisterschaft 2011 Osternohe on Vimeo[/ame]

Abgesehen von der Sonntags etwas unklaren Situation für die Rennteilnehmer war's meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Wochenende, auch für uns Nicht-Bayern. Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Echt super Video! :daumen


Wenn es die Nacht über nicht regnet hat Osternohe morgen offen, genauere Infos gibt es Morgen ab 8.15 Uhr auf der Homepage.
 
Hab heute ein paar Fotos gemacht, hier sind sie zu finden: Facebook (Das Album sollte aber öffentlich zugänglich sein, sobald "mein" Picasa wieder richtig funktioniert werd ich sie da hochladen, dann haben auch Leute ohne Fb was davon ;))
Wer die Bilder größer und in besserer Qualität haben will, schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer E-mail Adresse und der Bildnummer.
:)



270257_198344206882773_100001215854088_592966_617812_n.jpg



.
.
.

€: Hab's Hochladen abgebrochen, probiers morgen nochmal, aber so läuft Freecaster nicht richtig und bin extra wegen 4x daheim :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank eines Frontflips in ein Steinfeld am Samstag im Training ist das Rennen für mich leider ausgefallen, stattdessen hab ich dann Sonntags meinen Bruder und das ganze Drumherum ein wenig gefilmt. Das Resultat ist zwar verwackelter / unschärfer / schlechter geworden als erhofft, aber vielleicht interessiert's ja doch den ein oder anderen hier.

Bayerische Meisterschaft 2011 Osternohe on Vimeo

Abgesehen von der Sonntags etwas unklaren Situation für die Rennteilnehmer war's meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Wochenende, auch für uns Nicht-Bayern. Nächstes Jahr gerne wieder!

Ich wills nur noch mal quoten, weil ichs einfach super find, dass du uns also video-opener genommen hast :) voll super, als zuschauer (und stimmungsmacher) so oft in nem video vorzukommen :D
nice vid!
 
Zurück
Oben Unten