Bikepark Osternohe - Teil 2

Ja hab ich, zu kurz gesprungen un dann is er mit Kopf/Rücken zuerst aufgekommen. Ziemlich heftig!!!

Wünsche ihm gute besserung, er ist nichteinmal mehr von alleine aufgestanden!



Er war aber nicht der einzigste den es hingehaun hat ! :D

P.S. wurde 3x geblitzt einmal von jemanden des jüngeren Jahrganes, und 2x von einem etwas älteren Herr wenn mich nicht alles täuscht
 
hey leute,
waren doch letzte saison (oder wars wann anders?) paar leute mit so nem riesigen neuartigen blitzteil zum fotographieren in onohe, die das auch vorher schon ne weile angekündigt hatten und ziemlich groß aufzogen.
Weiß noch jemand wer das war? und wo die fotos sind? wäre nützlich.
vielen dank schonmal!
 
Zum Kostümride war ein Fotostudio da, das diese neuartige Blitztechnik ausprobiert hat. Die Fotos gab es eine Zeitlang auf deren Homepage, sind inzwischen aber verschwunden. Ich hatte sie dieses Jahr auch angeschrieben für den Kostümride, aber anscheinend ist der Fotoverkauf letzes Jahr recht schleppend gelaufen, bisher hab ich keine Antwort bekommen. Die Website des Fotostudios lautet: http://www.eventportrait.de/html/index.htm
Warum da ein ins Nicht führender Link zu Fotos des Halloweenride steht, bin ich aber leider auch überfragt.

Btw. ich hoffe man sieht sich beim Kostümride am 30. Oktober in Osternohe. Checkt mal die Bikeparkhomepage!
 
So Leute, nachdem ihr mich hier mehrmals ermutigt habt, den Bikepark mal zu besuchen, war ich jetzt schon ein 2mal dort. Ich bin begeistert, finde die Sprünge (die ich mir zutraue) super geshapt, die Strecken gut gemacht!!

Bin echt begeistert und definitiv noch öfters in Osternohe!! Freu mich schon auf die nächste Saison, da komm ich öfters!!

Danke nochmal an alle für die Ermutigung. Hier noch ein Bild von mir gestern.
 
Servus Biker,
Es gibt Neuigkeiten zum Kostümride.


Termin und Wetter:
... Der Ride findet am 30. Oktober statt. Da das Wetter inzwischen recht unbeständig und wechselhaft ist, ist es möglich, dass es an diesem Tag regnet. Bei Regen kann der Bikepark nicht öffnen, d.h. der Ride muss leider entfallen. Einige Tage vor dem Ride werden wir die Wetterberichte prüfen. Sofern es absehbar ist, dass am Sonntag schlechtes Wetter herrscht, am Samstag aber Gutes, ist es möglich, dass der Ride auf Samstag vorverlegt wird.
Ihr erhaltet aber einige Tage vor dem Event noch eine Nachricht, u.a., zu diesem Thema.


Ablauf:
Der Train startet um ca. 14 Uhr an der Bergstation und wird die Freeride runter führen.
Damit es keinen Rückstau an der Talstation gibt, sollten sich alle Teilnehmer bereits 20-30 Minuten vor dem Train-Start nach oben begeben.
Wichtig: Es ist kein Rennen, wir wollen alle zusammen in einer Kette unten ankommen. Das bedeutet ein moderates Tempo, sodass alle mit kommen.


Sicherheit:
Es gelten die AGB’s des Bikepark Osternohe. Diese müssen bei Liftkartenerwerb unterschrieben werden, bei Minderjährigen ist die Unterschrift der Eltern zwingend erforderlich.
Im Train ist ein Mindestmaß an Protektoren zu tragen, da es gerade im Train, durch die dicht hintereinander fahrenden Biker, zu unkontrollierten Stürzen kommen kann. Während dem Train sind deswegen ein Fullfacehelm, Knieschützer, Rückenprotektor und Handschuhe Pflicht. Ein Mehr an Protektoren ist selbstverständlich erwünscht.
Biker die nicht die erforderlichen Protektoren tragen werden von der Veranstaltung ausgeschlossen.
Damit im Falle eines Sturzes die dahinter fahrenden Biker rechtzeitig anhalten können ist ein Mindestabstand von 3-5 Metern einzuhalten.
Wichtig: Es ist kein Rennen, wir wollen alle zusammen in einer Kette unten ankommen. Das bedeutet ein moderates Tempo, sodass alle mitkommen.


Essen/Abendplanung:
Tagsüber wird es, wie immer, Bratwurstbrötchen, Wienerle, Kuchen .. zu essen geben. Zusätzlich wird ab Mittag ein Grill aufgestellt,an dem es bis Abends Bratwürste gibt.
Am Abend nach Liftschluss gibt es zum gemütlich Zusammensitzen Käsespätzle und Bratwürste mit Kartoffelsalat, oder Pommes zur Auswahl(+evtl. Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Pommes). Das Abendessen muss allerdings bis spätestens 23. 10.11 vorbestellt werden. Bei den Bratwürsten bitte die Anzahl mit angeben. Bitte wendet Euch hierzu an Mely Melman (siehe Veranstaltungsseite).


Anfahrt:
Adresse:
Bikepark Osternohe
Igelweg 2a
Schnaittach, Germany

Genauere Informationen zur Anreise und einen Routenplaner findet ihr auf der Bikeparkhomepage.


Fragen:
Wenn noch Fragen offen sind, stellt diese einfach auf der Facebookseite oder schreibt sie einem der Organisatoren per Nachricht.
Bei Fragen am Tag selber, fragt einfach unten am Lifthäuschen, oder passt einen der 3 Organisatoren Mely, Richard, Heiko auf der Strecke ab. Erkennen sind wir an einen gelben Armbinde mit Aufdruck ‚ORGA TEAM‘



Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebookseite des Kostümride, sowie der Bikepark Homepage www.bikepark-osternohe.de

Ride on!



Herzlich Willkommen im Bikepark Osternohe!
www.bikepark-osternohe.de
Bikepark in Osternohe im Nürnberger Land mit vielen Specials für Biker und Mountainbiker. Besuchen Sie den Bikepark Osternohe im Landkreis Nürnberger Land, der Gemeinde Schnaittach und nur 4 km von der Autobahn A9 Nürnberg - Berlin entfernt.
 
@heifisch

Moin, warn des schon alle Photos oder kommt noch was?

P.S. Wer waren den die Filmer letzen Freitag und wann gibt´s was zu sehen?

Cheers
 
Hab noch einige auf Platte, aber auf IBC hab ich keinen Speicherplatz mehr und Picasa stürzt mir zur Zeit ständig ab. Kein Chance, aber wer Fotos von sich haben will, einfach ne PN mit Beschreibung an mich. Sobald ich wieder Fotos hochladen kann, kommen die restlichen auch.
 
HAHA - Stefan Kappl der BIKEPARK CHECKER - ich lach mich tot :) ;) :lol:

bissl dünn ist das video schon, bringt kaum was rüber von dem was in osternohe geboten ist - dh fehlt komplett :confused:
 
schaut euch mal den test zu leogang an, der is der hammer. "ich glaube der bikepark ist in italien könnte auch in österreich sein", das ist einfach zu gut.
 
schee wars heut.
Waren echt lustige Kostüme unterwegs.

waren das heute wieder professionelle Fotographen oder bekommt man die pics hier zu sehen?
 
Jo, sehr schön wars! Schön auch, dass das Wetter so gehalten hat.
 

Anhänge

  • Onohe Kostümride.jpg
    Onohe Kostümride.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 105
War sehr gut heute...

Hab mehrere Leute gesehen die Fotos geschossen haben... ;) Werden die irgendwo hochgeladen? Bin nämlich glaub ich auf dem ein oder anderen drauf ;)

Grüße Moritz
 
so wie es in diesem jahr aussah,war es wohl ein erfolg.nächstes jahr wenn ich zeit habe,schaue ich auch mal vorbei,aber nicht auf nen sprung;)
 
Zurück
Oben Unten