Bikepark Osternohe - Teil 2

lowfat

Mentalfahrer
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
224
Ort
Oberfranken
2011 hat der park am 13.März eröffnet. das war genial früh.
zum thema schnee guckst du osti webcam:

mobotixweb.jpg
 

Mithras

Jedipadawan
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
139
Ort
Nähe Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
da is grad dunkel *duck* :D

jo Anfang 2011 wars aber auch noch recht matschig .. mit meinem All Mountain und falschen Reifen kam da nich viel Fun auf ... trockener war dann schon was Anderes :D
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Ich war am ersten Tag draußen, als offen war.
MAtschig wars nur unten auf der Wiese, da hats reihenweiße die Leute gelegt, aber ansonsten wars Furztrocken ;)
 

Mithras

Jedipadawan
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
139
Ort
Nähe Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Weis nimmer an welchem Tag ich da war, aber ab der halben Blueline war mein Profil dicht :D und die damals gefahrene FA/NN Kombo hat den Boden im Profil nicht mehr hergeben wollen...
 

KonaJumper

Konadealer
Dabei seit
8. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
also ich war auch am eröffnungstag da (2011) und so wie es voltage fr sagte unten wars sehr sehr matschig aber sonst top fahrbar, die liftstrasse war auch noch net so der hit aber sonst war es eigentlich ein perfekter start 2011 :daumen:
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Schau ma mal, ob sich dieser sogenannte winter heuer nochmal ernsthaft raustraut oder es doch bei seinen kurzen gastspielen belässt.
vllt sind wir schneller wieder in ONO unterwegs, als wir uns erträumen können ;)
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Auf diese Wintererfahrung hätte ich gerne verzichtet! ;)
Da wäre mir ein Sturz beim Radeln ohne Konsequenzen viel lieber, dann könnte ich nun Gelder ins biken investieren, die nun unsinnigerweiße im Auto landen *grummel*
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Offizielle Pressemeldung Bikepark Osternohe, 13.03.2012

Saisoneröffnung 2012

Das lange Warten ist vorbei, der Winter in die Flucht geschlagen. Wir öffnen unseren Bikepark erstmals am
Samstag und Sonntag, den 17. und 18. März 2012 von 10 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder die Treue haltet, damit der Bikepark wachsen und gedeihen kann.
Denn was ist ein Bikepark ohne Biker?
Ab diesem Wochenende öffnet der Park immer Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Von Karfreitag an dann auch Freitags 14 bis 19 Uhr.
Bitte beachten: Alle Biker die seit letztem Jahr volljährig geworden sind, benötigen jetzt neue AGB´s, die sie selbst unterschrieben haben.
Weiterhin gilt: Jeder Biker muss einmalig die unterschriebenen AGB´s bei uns hinterlegt haben.
Wir bitten Euch zum Saisonanfang einen kühlen Kopf zu bewahren und besonnen zu fahren um unnötige Verletzungen zu vermeiden.
 
Oben