Bikepark Osternohe - Teil 2

Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bayern
HAHA mir gehts wie jedes jahr.
Osternohe macht auf und mein Bike liegt ohne Lager im Rahmen, ohne Dichtungen in der Gabel und... soweiter
Naja... dann wirds gut wenns anfängt wie jedes Jahr ;)
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
Warum richtest du das nicht einfach? Das Zeug lässt sich doch binnen 24h auftreiben, wenn man will.
 
Dabei seit
5. März 2004
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bayern
hmm. so gesehen wäre das sehr einfach.
teile meine dämpferkartusche befinden sich noch irgendwo zwischen USA und Hier ... kommt vermutlich per Schiff solang wies dauert-
hätte hier aber noch ne boxxer race dämpfung liegen- ich glaub osternohe könnte man zur allergrössten not auch so fahren ;)

rest hab ich bis nächstes we... ruhig angehen lassen :D
 

Mithras

Jedipadawan
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
139
Ort
Nähe Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
also Strecke ist trocken und sehr gut fahrbar .. allerdings muss ich mich erst an die neue Streckenführung im unteren Teil der Freeride gewöhnen ..
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
Na hat sich ja schon viel über den Winter gebessert.

Der Brechsand auf manchen Teilen der Freeride-Strecke ist aber sowas von fehl am Platz...
 
Dabei seit
6. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hammer Tag heute, die neue Streckenführung gefällt mir richtig gut
Nur der Brechsand ist teilweiße wirklich schlimm. Gab heute leider 2 größere Unfälle. Gute Besserung an die Verletzten.
 
M

miramosh

Guest
herrlichst wars!!! weiß jemand wo diese zwei Fotografen ihre Bilder posten?? Er hat irgendwas vom mtb forum erzählt...
 
Dabei seit
30. April 2004
Punkte Reaktionen
217
Ort
Forchheim/Nürnberg
Salve,
sind denn die Liftbügel auch schon "umgebaut". Mit den nackten hats mich letztes Jahr ein paar mal aufs Maul gelegt. Nur mal kurz die Bügelspitze losgelassen und schon gings dahin.:lol:

Gruß
Bernd
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,

ich konnte keine Bügel ohne "Gummi" sehen. Allerdings ist noch so ein "Einarmiger" in Betrieb...
 
Dabei seit
19. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w7Fnk4lV1D0&feature=results_video&lr=1&ob=0"]Osternohe 17.03.2012 - YouTube[/nomedia]
Video vom Samstag ;)
 

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
Bavaria or close to Cologne
War ein saugeiler Tag. Danke fürs so frühe aufmachen! Das hat sich wirklich gelohnt....

Strecken waren super! Es hat mehr gestaubt als gematscht...
Bilder wären cool! Bin auch a paar mal geknipst worden. Vielleicht gibts endlich mal schöne Bilder von mir...

Die Bügel waren alle gummiert, und auch die einarmigen Bügel sind nicht schlimm.
 

soso79

so oder so
Dabei seit
6. November 2009
Punkte Reaktionen
102
Ort
Rhön
ein einarmigter ist nicht gummiert, silber...2 mal rausgerutscht, bis ich den wieder hintern arsch gedrückt hatte ist mir bald der arm abgefault :) ansonsten, wasn geiler tag am sa und absolut gelungenger saisonstart. brechsand vor den 2 holzkickern ist nicht so pralle. umbau vor krokodil einfach nur top !
gute besserung an die, welche sich zerlegt hatten
 

Ghost-Boy

Sickness Level 3000
Dabei seit
4. Februar 2008
Punkte Reaktionen
345
Ort
Im Wald
Ich fands nur schade das da fast nichts gemacht wurde. Teilweise alles noch voll Laub, schlecht ausgebesserte Kicker und an der DH wurde gar nichts gemacht.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
222
Bike der Woche
Bike der Woche
Stimmt doch gar nicht. An der DH wurden die Anlieger auf der Wiese hergerichtet, die Landung von dem schwulen Corner-Drop wurde auch verändert.

An paar Stellen ist die DH halt bisl ausgefahrener als früher, finde das aber eher positiv.

Vor dem Corner-Drop müsste allerdings die Einfahrt in den Anlieger ausgebessert werden, die ist noch etwas nervig. Vielleicht liegts auch nur am Laub.
 
Dabei seit
31. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
herrlichst wars!!! weiß jemand wo diese zwei Fotografen ihre Bilder posten?? Er hat irgendwas vom mtb forum erzählt...
Hi, ich bin noch am Bearbeiten und Ausmisten der Bilder. Werde sie etwa morgen in Facebook unter "Downhill Fotographics" einstellen, und hier im MTB. Auf der Seite von Osternohe und hier wird ein Link mit drin sein. Sind ca. 800 Bilder die ich noch durchschauen und aussortieren muß, das dauert etwas, aber ich beeil mich!
Gruß an alle Biker:lol: :daumen:

Bilder vom SA.und SO. Osternohe 17.-18.-3.2012
 
Oben