Bikepark Osternohe - Teil 2

herrlichst wars!!! weiß jemand wo diese zwei Fotografen ihre Bilder posten?? Er hat irgendwas vom mtb forum erzählt...

Hi, ich bin noch am Bearbeiten und Ausmisten der Bilder. Werde sie etwa morgen in Facebook unter "Downhill Fotographics" einstellen, und hier im MTB. Auf der Seite von Osternohe und hier wird ein Link mit drin sein. Sind ca. 800 Bilder die ich noch durchschauen und aussortieren muß, das dauert etwas, aber ich beeil mich!
Gruß an alle Biker
lol2.gif
xyxthumbs.gif


Bilder vom SA.und SO. Osternohe 17.-18.-3.2012
 
die zwei Lücken in der Wing sind mit Holz aufgefüllt worden und die Anfahrt zum kleinen Krokodil-Sprung geht jetzt auch geradeaus, nicht mehr die normale Anfahrt runter und dann das rechts-links Eck auf dem Northshore.
 
weiß jemand wer heute (25.3.2012) in osternohe fotos gemacht hat und ob die irgendwo online gestellt werden bzw. erhältlich sind? :)
danke
 
gute Idee, ich stell eine Fotofalle auf und kassier für ein Foto 5Euro.
Echt billig für ein "ich bin so hart" Profilbild
 
gute Idee, ich stell eine Fotofalle auf und kassier für ein Foto 5Euro.
Echt billig für ein "ich bin so hart" Profilbild

ja, tatsächlich verdienen leute so ihr geld! ich glaub die nennen sich auch fotografen... http://www.sportograf.com/

es geht nicht um ein "ich bin so hart" profilbild, sondern einfach darum zu wissen wer die fotos gemacht hat. abgesehen davon, dass ich nie so hart sein werde mit einem ärmellosen shirt zu fahren...

ich bin tatsächlich immer wieder überrascht, dass leute die nichts zur gestellten frage beitragen können trotzdem ihren senf dazu geben müssen.

falls jemand eine tatsächlich hilfreiche info hat würd ich mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten