Bikepark Osternohe - Teil 2

Es ist aber auch tatsächlich albern immer wieder nach Bildern zu fragen, wo es doch offensichtlich eine bikepark-osternohe-bilder-tread gibt. Es nervt einfach nur noch...
 
Hi, ich bin öfter in Osternohe zum fahren und überlege zur Zeit mir einen Intense 951 Rahmen zu kaufen. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand evtl auch regelmäßig in Osternohe unterwegs ist und ein solches Intense fährt auf dem ich dann evtl auch mal eine kurze Probefahrt unternehmen kann. Ich hab momentan Klausuren, deshalb werde ich wahrscheinlich erst wieder in ca. 3-4 Wochen dort aufkreuzen.
 
Es ist aber auch tatsächlich albern immer wieder nach Bildern zu fragen, wo es doch offensichtlich eine bikepark-osternohe-bilder-tread gibt. Es nervt einfach nur noch...

Das ist mir jetz aber neu....wenn ich das gewusst hätte, hätt ich auch nicht gefragt (obwohls trotzdem lächerlich ist dass sich darüber einige aufregen...).

Und wo finde ich den dann? Die SuFu bringt mir nur diesen Fred...
 
Langsam glaube ich sollte man den Thread in :" Hilfe ich brauch die Bilder!!!!!!!" umbenennen!:lol:

immer für einen guten Spruch gut :daumen:

warum haltet ihr denn nicht einfach kurz an, sagt freundlich "Hallo", und fragt ob und wie Ihr an die Bilder ran kommt?

Ne Diskussion lostreten, Geld für Bilder zu zahlen, will ich jetzt gar nicht ... ich zahl gern für gute Bilder, auch wenns paar Bierchen sind ;)
 
servus ,










ich war sonntag ab ca. 12 uhr an der DH , mich haben jedoch nur 4 bis 6 leute angesprochen wo man die fotos ansehen kann bzw. bekommt .

zu dem könnt ihr nicht erwarten das man 600 fotos bearbeitet und noch am selben tag hochläd ;)

ein bißchen eigeninitiative muss von euch auch kommen !!!

zum thema geld für fotos , sag ich jetzt mal nichts !!!

cheers
 
@mono: stimmt- da hätten wir auch mal fragen können und natürlich erwartet das auch in so einer kurzen zeit keiner.. es sind ja eh alle froh, dass jemand so tolle bilder macht... :)
 
@ all , danke freut mich wenn sie euch gefallen .

@ pyro , das liegt aber nicht an uns / mir das wir uns letztes jahr nicht gesehen haben :D du bist einfach zu beschäftigt .
wobei mir einfällt wir haben uns doch in leogang beim world cup gesehen :daumen:
dies jahr sieht es bei mir zeit technsich noch schlechter aus , terminplaner platzt jetzt schon aus allen nähten da wirds schwer was einzuschieben .
 
@ pyro , das liegt aber nicht an uns / mir das wir uns letztes jahr nicht gesehen haben :D du bist einfach zu beschäftigt .
wobei mir einfällt wir haben uns doch in leogang beim world cup gesehen :daumen:
dies jahr sieht es bei mir zeit technsich noch schlechter aus , terminplaner platzt jetzt schon aus allen nähten da wirds schwer was einzuschieben .

Genau, in Leogang warst überraschend auf einmal da. Ihr müsst Eure Ausflugstermine nur mal hier in unserer Gruppe posten... bin doch nicht bei Facebook.
 
Also vom Webcam bild her isses zwar matschig aber kann man noch fahren en bissel schlammschlacht wäre schun drin etz is rad vom service usw zurück ^^ kann etz losgehen ^^

mfg
 
Moinsen! :)
mal ne Frage, wie schaut das aus gibt es für Anfänger noch andere Strecken zum befahren als den Übungsparcour? wo man sich mal ran trauen könnte? oder sind die dann schon zu schwierig gestaltet für nen Anfänger? :D

MfG
 
Zurück
Oben Unten